TwilightMD
Themenersteller
Ich würde gern meinen im November 2013 gekauften Metz mecablitz 44 AF -1 verkaufen.
Er unterstützt CLS von Nikon und hat eine Leitzahl von 44 bei ISO 100.
Ich verkaufe ihn, da ich inzwischen auf die Yongnuo's 560 und 568 umgestiegen bin und diese entfesselt nutze. Alle haben eine Leitzahl von 58 und ein einheitliches Bedienkonzept, so dass ich den Metz kaum noch nutze.
Er wurde ca. für 150-200 Fotos genutzt also ca eine Ladung Eneloops.
Er hatte einen Neupreis von 149€ und noch Garantie.
als Preis, hatte ich mir
120€ VB vorgestellt. Verkauft
Geliefert wird mit OVP und Originalrechnung (für die Garantie) und ich lege noch einen Sto-Fen Diffusor mit drauf.
Gezahlt werden kann per paypal oder Überweisung, oder bei Abholung/Übergabe im Raum Magdeburg, Braunschweig, Hannover
Wie üblich handelt es sich nach EU Recht um einen Privatverkauf, also kein Umtausch, Rückgabe oder Garantie.
Bilder folgen.
Er unterstützt CLS von Nikon und hat eine Leitzahl von 44 bei ISO 100.
Ich verkaufe ihn, da ich inzwischen auf die Yongnuo's 560 und 568 umgestiegen bin und diese entfesselt nutze. Alle haben eine Leitzahl von 58 und ein einheitliches Bedienkonzept, so dass ich den Metz kaum noch nutze.
Er wurde ca. für 150-200 Fotos genutzt also ca eine Ladung Eneloops.
Er hatte einen Neupreis von 149€ und noch Garantie.
als Preis, hatte ich mir
120€ VB vorgestellt. Verkauft
Geliefert wird mit OVP und Originalrechnung (für die Garantie) und ich lege noch einen Sto-Fen Diffusor mit drauf.
Gezahlt werden kann per paypal oder Überweisung, oder bei Abholung/Übergabe im Raum Magdeburg, Braunschweig, Hannover
Wie üblich handelt es sich nach EU Recht um einen Privatverkauf, also kein Umtausch, Rückgabe oder Garantie.
Bilder folgen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_2456.jpg322 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet: