• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Metz 34 AF-3 C

zoz

Themenersteller
Sehr kompakter Blitz für Canon Eos Kameras mit E-TTL und LZ 34.
Ideal als immer dabei Blitz zu den Kameras ohne eingebauten Blitz.

Funktioniert tadellos an meiner D60, 1Ds MarkII und 5D MarkII. (Auch das AF-Hilfslicht sowie Messwertspeicherung usw.) Ich denke deshalb, dass er auch an allen anderen digitalen Eos genau so funktionieren wird.
Mit WW-, Telesscheibe und Anleitung.
Der Blitz wird von 2 CR2 Litiumzellen gespeist. Diese entladen sich selbst so gut wie nicht, was ihn gerade zu ideal macht um ihn immer in der Tasche zu haben.
Es sind noch zwei Zellen drin und ausserdem sind noch 6 neue Panasonic Zellen dabei. (Haltbar bis 2018!)

Ich habe ihn gestern online bei einem Händler gekauft und lege den original Kaufbeleg bei. deshalb hat das Gerät ja auch noch ein Jahr Gewährleistung durch den Händler.
Leider ist er nicht kompatibel zur G10, und die war einer der Hauptgründe für mich ihn zu kaufen. Deshalb trenne ich mich zum Selbstkostenpreis wieder davon:

Für 59,-€ zzgl. Versand nach Wahl (z.B. 3,90€ via Hermes in D)gebe ich ihn ab.
Das ist ein nicht verhandelbarer Festpreis, weil ich ihn sonst zurückgebe.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten