Müller82
Themenersteller
Biete einen Metz 24 AF-1 für mFT / Olympus / Panasonic. Kompakter Blitz, läuft mit 2x AA / Mignon, TTL, Reflektor lässt sich zum Bouncen hochklappen.
Verkauf, da ich doch etwas größeres (mehr Leistung, mehr Features) benötige.
Anleitung und OVP finde ich seit dem Umzug nicht wieder... Eine Anleitung braucht man aber eigentlich auch nicht, außer "an/aus" und "Test" gibt es keine Bedienelemente, alles weitere macht die Kamera.
Zustand siehe Fotos, wenig genutzt, technisch keine Mängel.
Preisvorstellung 30€ inkl. Versand.
--
Allgemeines:
Versand: Per DHL. Und, da ich momentan beruflich viel unterwegs bin, immer Montags. Kann auch mal schneller gehen, das kann ich aber nicht versprechen.
Bezahlung: Per Überweisung oder (schneller) per Paypal (Family & Friends)
Privatverkauf, d.h. keine Gewährleistung, keine Rücksendung bei Nichtgefallen, etc. Sollte ein Artikel wider Erwarten defekt ankommen, ist das natürlich was anderes...
Verkauf, da ich doch etwas größeres (mehr Leistung, mehr Features) benötige.
Anleitung und OVP finde ich seit dem Umzug nicht wieder... Eine Anleitung braucht man aber eigentlich auch nicht, außer "an/aus" und "Test" gibt es keine Bedienelemente, alles weitere macht die Kamera.
Zustand siehe Fotos, wenig genutzt, technisch keine Mängel.
Preisvorstellung 30€ inkl. Versand.
--
Allgemeines:
Versand: Per DHL. Und, da ich momentan beruflich viel unterwegs bin, immer Montags. Kann auch mal schneller gehen, das kann ich aber nicht versprechen.
Bezahlung: Per Überweisung oder (schneller) per Paypal (Family & Friends)
Privatverkauf, d.h. keine Gewährleistung, keine Rücksendung bei Nichtgefallen, etc. Sollte ein Artikel wider Erwarten defekt ankommen, ist das natürlich was anderes...
Anhänge
-
Exif-DatenP8220063.jpg249,2 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenP8220064.jpg189,3 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenP8220065.jpg228,7 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenP8220067.jpg218,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: