PeterK1974
Themenersteller
Hallo!
Aufgrund der sehr geringen Nutzung verkaufe ich die meine Objektive und das Zubehör.
Hier den Metabones Speedbooster Ultra 0.71x,
Canon EF auf MFT (MB_SPEF-m43-BT4).
Preis: 500€ VB
Er ist wie auf Bildern zu sehen im tadellosen Zustand, keine Kratzer, keine Beschädigungen. Funktioniert einwandfrei und kann gerne vor dem Kauf getestet werden.
Komplett mit Originalverpackung, Kappe und Deckel.
Am besten Barverkauf nach Test vor Ort, alternativ auch Versand per versichertem DHL Paket möglich, dann Zahlung vorab via PayPal.
VERKAUF/VERSAND NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS.
Privatverkauf, kein Notverkauf, kein Tausch, keine Gewährleistung meinerseits möglich, kein Tausch, kein Ratenkauf, kein Rückgaberecht.
Aufgrund der sehr geringen Nutzung verkaufe ich die meine Objektive und das Zubehör.
Hier den Metabones Speedbooster Ultra 0.71x,
Canon EF auf MFT (MB_SPEF-m43-BT4).
Preis: 500€ VB
Er ist wie auf Bildern zu sehen im tadellosen Zustand, keine Kratzer, keine Beschädigungen. Funktioniert einwandfrei und kann gerne vor dem Kauf getestet werden.
Komplett mit Originalverpackung, Kappe und Deckel.
Am besten Barverkauf nach Test vor Ort, alternativ auch Versand per versichertem DHL Paket möglich, dann Zahlung vorab via PayPal.
VERKAUF/VERSAND NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS.
Privatverkauf, kein Notverkauf, kein Tausch, keine Gewährleistung meinerseits möglich, kein Tausch, kein Ratenkauf, kein Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-Daten1_57.jpg428,3 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten$_57 (4).jpg395,3 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten$_57 (5).jpg387,6 KB · Aufrufe: 17