SilentWorks
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Metabones Speed Booster Nikon G auf E-Mount Adapter. Die Linsen sind einwandfrei ohne Kratzer und Fungus. Der Adapter ist in einen sehr guten Zustand, was an den Bilder zu erkennen ist. Technisch und optisch sind mir keine Mängel bekannt. Der Metabones Speed Booster Nikon G auf E-Mount Adapter wurde bei mir nur im Amateurbereich eingesetzt und kommt aus einem Nichtraucher und Tier freien Haushalt.
Verkauft soll er werden, weil ich auf die Canon-Version umsteigen möchte. Der Adapter kam nicht so oft zum Einsatz, hat mich aber immer überzeugt. Ich bin Erstbesitzer und der damalige Rechnungsbeleg wird mit geliefert.
Der Adapter besitzt einen AS-Anschluss und kann direkt auf Acra-Swiss-kompatiblen Klemmen, wie beispielsweise RRS oder Acratech verwenden/geklemmt werden. Zudem hat er einen manuellen Blendenmitnehmer, sodass Objektive ohne einen Blendring verwendet werden können. Die Ermittlung der eigentlichen Blende, kann über das Verhältnis Offenblende, Verschlusszeit und ISO ermittelt werden. Ansonsten ist es eine reine mechanische Verbindung und es werden keine elektronischen Daten (EXIF) übertragen.
Im Lieferumfang ist enthalten:
Metabones Speed Booster Nikon G auf E-Mount Adapter (MB_SPNFG-E-BM1)
vorderer und hinterer Objektivdeckel
Stöpsel und Innensechskantschlüssel
originale Verpackung
Rechnungsbeleg
Als Preisvorstellung habe ich an339,- 309,- 299,- Euro inkl. versicherten Versand (Deutschland ohne Inseln) gedacht. Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren. Bei Übernahme der Gebühren geht auch PayPal.
Bei Fragen bitte per PN melden.
Viele Grüße
Verkauft soll er werden, weil ich auf die Canon-Version umsteigen möchte. Der Adapter kam nicht so oft zum Einsatz, hat mich aber immer überzeugt. Ich bin Erstbesitzer und der damalige Rechnungsbeleg wird mit geliefert.
Der Adapter besitzt einen AS-Anschluss und kann direkt auf Acra-Swiss-kompatiblen Klemmen, wie beispielsweise RRS oder Acratech verwenden/geklemmt werden. Zudem hat er einen manuellen Blendenmitnehmer, sodass Objektive ohne einen Blendring verwendet werden können. Die Ermittlung der eigentlichen Blende, kann über das Verhältnis Offenblende, Verschlusszeit und ISO ermittelt werden. Ansonsten ist es eine reine mechanische Verbindung und es werden keine elektronischen Daten (EXIF) übertragen.
Im Lieferumfang ist enthalten:
Metabones Speed Booster Nikon G auf E-Mount Adapter (MB_SPNFG-E-BM1)
vorderer und hinterer Objektivdeckel
Stöpsel und Innensechskantschlüssel
originale Verpackung
Rechnungsbeleg
Als Preisvorstellung habe ich an
Bei Fragen bitte per PN melden.
Viele Grüße
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC5754.jpg239,5 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten_DSC5746.jpg183,3 KB · Aufrufe: 13