Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ch meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es an den Sonys erst seit Metabones 4 gut funktioniert. Aber vielleicht meldet sich hier noch jemand anders. Bevor ich den 3er kaufe, würde ich aber auf jeden Fall den MC11 kaufen.
Kann von dem Metabones IV positiv berichten und sagen, das ich damit keine Probleme hatte. Adaptiert wurde das Canon 70-200 II und das 85 1.2 und lief ohne Probleme
Zumindest der Metabones IV (und V) kann das ebenso.mir ist bewusst, daß der Sigma MC 11 updates bekommen kann.
Einen Metabones III kenne ich nicht. Habe ich auch noch nirgends gesehen oder hier etwas davon gelesen. Scheint also entweder schon veraltet zu sein oder aus eine anderen Grund nicht Interessant zu sein.Wie aber verhält es sich im allgemeinen / der Leistung - wer ist der bessere Adapter - sorgt für den besseren AF mit Canon Linsen?
An welcher Kamera und bei welchen Motiven?
Ist es nicht möglich die EF-S Linsen zu bearbeiten, damit die auf dem MC-11 passen ?