sthoss
Themenersteller
Ich verkaufe meinen Metabones EF-M43 Smart Adapter zum Anschluss von Canon EF-Objektiven an Kameras mit Micro Four Thirds-Bajonettanschluss, da ich keine Objektive mit EF-Anschluss mehr besitze. Ich habe die Kombination an Olympus E-M1 verwendet. Es handelt sich um das Modell MB_EF-M43-BM1. Aktuellste Firmwareversion 4.2 ist installiert. Überträgt Blendenfunktion, Autofokus etc. zwischen Kamera und Objektiv. Technisch einwandfrei und optisch neuwertig, inkl. OVP, Front- und Rückdeckel und Etui. ACHTUNG: Der Adapter passt physisch nicht ohne Nachbearbeitung an die OM-1.
Der Adapter kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden.
Preis 199 EUR inkl. vers. Versand in D.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Der Adapter kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden.
Preis 199 EUR inkl. vers. Versand in D.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenPB023262k.jpg441,4 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenPB023263k.jpg466,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenPB023264k.jpg444,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: