• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2025.
    Thema: "Detail"

Nur noch bis zum 31.03.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Merkur Grotte

JerryLush

Themenersteller
... beim Herkules in Kassel ist normalerweise nicht beleuchtet. Nur einmal im Monat und zwar immer am ersten Samstag soweit ich informiert bin , wird sie zusammen mit den Treppen angestrahlt , wo um eine bestimmte Uhrzeit Abends , meistens so 21-22 Uhr die berühmten Wasserspiele stattfinden. Leider war ich an dem Tag (wie immer:( ) zu spät an Ort und stelle sodass ich davon leider nix mehr mitbekam. Und auch der auch der Himmel war dunkler als es mir liebwar , aber nichts destotrotz sehenswert.

Grüsse an ASUS und Kevin ;)

mfg
Jerry

Hi,

sieht schon stark aus. Was mich aber stört und was ich nicht zuordnen kann, die schwarzen Ränder rund um den Herkules und den letzten Baumreihen. Sieht aus als stünde er vor einer blauen Wand ;-)

Gruß Seppel

@ Jerry

du bist richtig informiert. Von Juni bis September finden an jedem 1. Samstag im Monat um 22.00 h die beschriebenen Wasserspiele mit Beleuchtung statt.

ich habe mich auch schon öfters an diesem motiv versucht, aber leider war es immer so voll mit menschen das der optimale standpunkt bereits "besiedelt" war.
dein ergebnis finde ich gut. gerade weil ich mir gut vorstellen kann unter welchen bedingungen du es gemacht hast.

gruß
ASUS

Eine gute Aufnahme. Die schwarzen Ränder oben an den Bäumen und am Herkules sind Schatten, hervorgerufen durch die starken Scheinwerfer.

Gruß

Willi

Hi Jerry!

Kann mich ASUS nur anschließen. Wirklich gut umgesetzt. Wasserspiele am Herkules ist fotografieren unter erschwerten Bedingungen!

Schöne Aufnahme!

Gruß in die Heimat!

Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten