• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mercedes C63 AMG Black Series

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
Das Coupé hatten wir schon... also kommt hier noch nie geschärfte Version hinterher:

_mg_6389.jpg

_mg_6268.jpg

Das zweite Bild ist toll :top: . Beim ersten, stört mich das Haus links sehr! Das Haus hinter dem Auto ist gerade und die anderen beiden stehen schräg in der Gegend rum...

Das 2. ist witziger Weise ´ne 2 Minuten-Version, um zu sehen, wie´s werden kann... die vernünftige folgt noch. Beim 1. hab ich die Häuser nur n wenig begradigt... Hab sie mit Absicht nicht komplett vertikal ausgerichtet, um die tiefe Perspektive etwas zu betonen!

Spielt keine Rolle wie viel EBV und Mühe im Bild steckt, es gefällt einfach:)

Die Häuser fallen (mir) einfach sofort ins Auge weil das linke doch eher nah am Bildrand ist. Und wenn da was nicht parallel ist, fällt es umso mehr unangenehm ins Auge... Meine Meinung:)

Bild 1
kann das sein das da noch ne Hand und eine Softbox im linken Tower , zwischen der 4 und 5 Etage von oben , zu sehen ist ? da ist so ein weißer Strich genau an der Ecke und das andere sieht aus wie ne Hand
:confused:

diesmal sieht man die defizite bei der fotografietechnik deutlich
aus dem auto wachsende häuser gehen garnicht. wenn dann wenigstens retouchieren.
beim zweiten fehlt mir die dynamik, insgesamt bisher schwache serie (in meinen augen)

also wenn du damit nicht weißt was gemeint ist dann bestätigt dass nur meine ausführungen. und nimm die kritik doch wenigstens mal an, anstatt hier jetz wieder ne diskussion zu starten. selbstbeweihräucherung ist sicherlich nicht sinn und zweck eines forums

Hallo,
ich muß sagen, mir gefällt das 2. auch besser.

Aber warum sollte er die Häuser wegretuschieren?
Ich denke ja mal, das es gewollt war, sonst hätte er den Wagen
nicht davor fotografiert.
Ich fotografiere ja nicht extra ein Objekt vor etwas, was ich sowieso
nachher wegretuschieren möchte. Macht ja keinen Sinn.

Wenn, wie Bischi sagt, etwas im Bild stört z.b. ein Schild, dann macht es ja Sinn aber so...

Freu mich auf die kommenden Bilder.

gruß

Stefan

Und ich habe mich erst eine Zeit lang gefragt warum diese Schildkröte das ist und ob das nicht ein Logo ist... :D Bis ich das Thema weitergelesen habe :D:ugly:

Ich würde die Häuser auch nicht als Bildfehler einstufen. Sie sind als Hintergund in Ordnung, aber auch nicht der interessanteste Hintergrund, den du bislang hattest.

Gruß
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten