Rigshots haben einen riesen Vorteil: Sie sehen (fast) immer toll aus, weil der Effekt einfach wirkt.
Mir gefällt an deinem Bild das Spiel von Schwarz/Weiß bzw. die Art, wie das Licht einfällt, auch wenn die Konturen des Autos vorne und hinten dadurch leider etwas verschwimmen. Die Vignette hat sich hier auf jeden Fall gelohnt.
Bei der Bildaufteilung hätte ich das Auto in vertikaler Richtung eher ins untere Drittel gesetzt. Das ließe sich ja noch leicht machen, indem man den Beschnitt etwas mehr in Richtung Panorama ausführt.
Ansonsten finde ich, dass das Bild nicht ganz scharf wirkt. (kann natürlich an der Verkleinerung liegen und ist rein subjektiv)
Ich bin nicht ganz sicher, wo dein Rig war (was ja eher ein gutes Zeichen ist) aber diese dunkle Stelle im Lichtreflex der Tür und des Schwellers deuten darauf hin und stören etwas.
Was aber wirklich schlimm ist und nächstes Mal unbedingt besser gemacht werden muss, sind die vielen(!) Schmutzflecken auf dem Bild. Da du anscheinend keinen Graufilter verwendet hast (Blende f18), musst du wohl dringend mal deinen Sensor reinigen.
Was für eine Art Rig verwendest du? Hast du auch noch kürzere Belichtungszeit probiert? Grade bei den Felgen wäre weniger bestimmt auch spannend gewesen.
Nächstes Mal würde ich dir noch zu einem Graufilter raten, damit du nicht eine so hohe Blende wählen musst (Stichwort: Beugungsunschärfe).