Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerne würde ich euch ein Mini-Set eines Mercedes A45 AMG Vorfacelift zeigen. Fotografiert mit einer Nikon D800 in Verbindung mit dem alten Nikkor AF-S 24-70 2.8G ED.
#1: Wieso wird die Spiegelung, die man in den Seitenfenstern sieht, durch die B-Säule unterbrochen?
#2: Bei Bild 2 wär es vermutlich schöner, wenn du die Vorderreifen nach rechts eingeschlagen hättest. So sieht man viel Reifenprofil aber keine Felge.
#3: Wenn man die, ich nenne sie jetzt mal "Glanzsterne", in geringem Maß einsetzt, können sie eine echte Bereicherung sein. Hier ist es aber ein bisschen zu viel des Guten.
Insgesamt trotzdem tolle Bilder, versteh mich nicht falsch!
@Lufti
Verstehe dich nicht falsch, keine Angst. Solche Feedbacks sind förderlich, da man stellenweise auch fast "betriebsblind" wird.
#1 Gutes Auge. Durchgehend wäre natürlich die korrekte Variante. Die hat mir aber weniger gefallen, deswegen.
#2 Bin auch dafür, dass man die Felge in einer solchen Perspektive sehen sollte. Aber, da ich immer mit der Felge arbeite, wollte ich mal was anderes machen und habe das Lenkrad dementsprechend auf die andere (langweilige) Seite eingeschlagen. Bestärkt haben mich auch die schwarz matten Speichenfelgen...
#3 Die Bilder sind eh bissl kitschig, knallig und poppig, womit ich die erhöhte Anzahl auch als passend empfand. Aber kann deine Sichtweise verstehen.
Du hast es schon richtig gemacht, da der Fensterrahmen matt ist kann
dort nur schwer eine Reflexion enstehen, wenn überhaupt nur angedeutet
Was auch für #2 gilt sowie den Rahmen vom Dreiecksfenster der Fondtür...
Robert, nicht ganz. Die B-Säulenabdeckung ist schwarz glänzend lackiert.
@foto 2.0
Danke für deine Rückmeldung. Behind the scenes gibt es ab und an bei mir auf Instagram. Klassische RAW's zeige ich jedoch nicht, da die Bilder sowieso aus mehreren Belichtungen bestehen.