Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, denke ich mir fast auch. es ist unscharf und krumm und schief in allen ecken.fry.in.space schrieb:hehehe.. mensch das ist "KUNST"... da braucht man nicht nachfragen wo der sinn dahinter ist...
den versteht ohnehin nur der schöpfer selbst![]()
es ist etwas besser, aber als "scharf" würde ich das trotzdem nicht bezeichnen.Larzon schrieb:hier nochmal in höherer auflösung
mag immer noch nicht glauben das es unscharf sein soll...
Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Da werden manchmal echt kreative Bildideen oder stimmungsvolle Motive mit Kritik überzogen, nur weil das letzte Quäntchen Schärfe fehlt (oder vielleicht bloß nicht nachgeschärft wurde)schräglage schrieb:Larzon, denk' Dir nix.
Die meisten hier sind mit der Schärfe erst zufrieden, wenn's schon in den Augen wehtut.
Larzon schrieb:Na ja was solls...
Ich streite ja gerne und es gibt viele Leute die meine Bilder ehrlich gut finden...
Danke für deinen Tipp und die Einschätzung...
babbo schrieb:Es geht hier nicht generell gegen deine Bilder, sondern nur um das eine (bzw. die zwei).
Zeig doch mal ein paar deiner highlights!
![]()
Larzon schrieb:ich habe keine highlights...
ich denke ich bin nicht wirklich in der lage irgendeins meiner bilder als highlight zu bezeichen...bin ein anfänger, der seine bilder gut findet.