• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Menschen mal indirekt.....

gregorx

Themenersteller
Hallo,

folgende Wahlplakate sind mir heute in der Stadt ziemlich aufgefallen, weil Sie so schön nebeneinander standen.

Ist euch auch schon aufgefallen, wie stark man Frau Merkel per EBV bearbeitet hat? Das grenzt ja schon an "Wahlbetrug". Nicht dass ich denken würde das Aussehen spiele bei Politiker(innen) eine Rolle, aber die CDU scheint es zu denken.

Man vergleiche mit: http://www.ksta.de/html/bildpopup/1101996152884.shtml

Grüße

gregorx schrieb:
Hallo,

Ist euch auch schon aufgefallen, wie stark man Frau Merkel per EBV bearbeitet hat? Das grenzt ja schon an "Wahlbetrug".

Was nur Frau Merkel :confused:

Hier in Hannover sind so ziemlich alle Politikerbilder Aalglatt :D

Gruß

Andreas

gregorx schrieb:
Ist euch auch schon aufgefallen, wie stark man Frau Merkel per EBV bearbeitet hat? Das grenzt ja schon an "Wahlbetrug". Nicht dass ich denken würde das Aussehen spiele bei Politiker(innen) eine Rolle, aber die CDU scheint es zu denken.

Och, wenn man die Diskussion in den Medien in den letzten Monaten um die Outfits von Angie verfolgt hat, müßte man annehmen, daß Neat ein paar Stimmen bringen könnte...
Naja. Aber man Inhalte ja nicht neaten...

Das Bild find ich cool - ist das so auf der Straße gewesen?

Das Bild gefällt mir gut,
vor allem die Stange in der Mitte trennt doch gut beide Seiten.

Leider gibt es nur die statisch "hübschen" Bilder von Angela Merkel.
In Fernseh-Kameras laufen die EBV-Programme noch nicht....wenn das einmal funktioniert, dürfen wir die Menschen nicht mehr live sehen.

Gruss Jörn

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sich Frau Merkel ein Pernament Make Up eintätowieren lassen, damit ihr gesicht etwas lebendiger wirkt und sie hat sich kosmetisch und stylistisch, sowie typorientiert beraten lassen. Es werden sicher tüchtige Stylistinnen am Werk gewesen sein, sie so hinzukriegen wie sie auf dem Foto aussieht. Hm, schaut ja ganz nett aus, ist aber trotzdem langweilig, denn vom Auftreten her, sorry, wenn ich es so ausdrücke, wirkt die Frau wie ein Bauerntrampel. Darin wird sie nur von einer noch hässlicheren person, nämlich Alice Schwarzer überboten.

LaFeFa

Hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum noch keine Disskussion über die Wahlplakate war :D :D Das ein "bisschen" mit EBV gearbeitet wurde find ich nicht so schlimm! Das ist doch bei allen Wahlbildern so! Und Fr. Merkel wurde j anun schon so oft wegen ihrer äußeren Erscheinung bemängelt, dass ich das gut nachvollziehen kann.
Eigentlich find ich es sogar sympathisch, dass sie doch ein bisschen eitel ist :D sind wir das nicht alle??!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten