• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Menschen in Südostasien (Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha)

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 97908
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 97908

Guest
Ich möchte gerne ein paar Alltagsbilder und Menschenportraits von meiner 3-monatigen Südostasienreise präsentieren.

Über Lob und Kritik würde ich mich natürlich gerne freuen :top:

#1: Tuk-Tuk-Fahrer in Bangkok
Anhang anzeigen 2947276

#2: Verkäuferin bei den schwimmenden Märkten bei Bangkok
Anhang anzeigen 2947277

#3: Betender Mönch in Yangon
Anhang anzeigen 2947278

#4: 3 Frauen in den Bergen bei Kinpun
Anhang anzeigen 2947279

#5: Kinder in den Bergen von Kinpun
Anhang anzeigen 2947280

AW: Menschen in Südostasien

Das vierte finde ich auch großartig.
Die Farben der Kleider sind super und das Bild ist auch sehr schön komponiert,
Kompliment, Lg, Gernot

Ich steh ja sonst nicht auf Threads a la Menschen in XY, aber speziell Bild #11 gefällt mir vom Aufbau her besonders! Der Mönch, der sich dann noch umdreht, macht das Bild für mich perfekt :top:

Großes Kino!
Bildinhalt und Komposition sind top.
Die Bilder sehen noch nach "out of cam" aus, mit ein paar kleineren Korrekturen könnte man noch sehr viel herausholen.

Schau dir mal das ebook von Mitchell Kanashkevich an. Er macht viel Travel-Photography und zeigt in dem Ebook leicht verständlich gute und schnelle Bearbeitung.

Link: http://www.mitchellkphotos.com/understanding-pp.html

lg

mag die bilder! kurze Frage: Wasrt du mit den leuten eine weile zusammen oder bist du spontan vorbeigekommen, hast die leute jeweils gesehen und hast dann diese fotografiert?

Das waren alles spontane Begegnungen.
In Myanmar zu fotografieren ist einfach toll. Die Menschen sind wahnsinnig freundlich. War echt ein schönes Erlebnis :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten