• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Menschen in Ägypten

Parkplatzmann

Themenersteller
von unserer Tour im Februar...

Hi,

das erste ist so ein typisches Spontanportrait. Der arme sieht aus, als hätte er noch keine Kamera gesehen, zumindest wirkt er nicht begeistert. Alles in allem finde ich das Bild nicht besonders.
Bild 2 ist da ganz anders. Der Mann hat Ausstrahlung. Schade nur, dass da noch ein anderer Kopf zu sehen ist. Sonst wäre es echt stark.
Bild 3 hat einen sehr unruhigen Hintergrund und die Art, wie Du dem vorderen die Beine abgeschnitten hast, finde ich etwas unglücklich.
Bild 4 gefällt mir so wie es ist. Tolles Urlaubsfoto.
Beim letzten frage ich mich, wo die äußeren hingucken?! Du scheinst sie da nicht sonderlich zu interessieren. Der Mittlere sieht das ganz anders. Aber alles in allem auch kein so gelungenes Bild, es wirkt nicht zusammen.

Gruß
Olli

Hi,

das erste ist so ein typisches Spontanportrait. Der arme sieht aus, als hätte er noch keine Kamera gesehen, zumindest wirkt er nicht begeistert. Alles in allem finde ich das Bild nicht besonders.
Bild 2 ist da ganz anders. Der Mann hat Ausstrahlung. Schade nur, dass da noch ein anderer Kopf zu sehen ist. Sonst wäre es echt stark.
Bild 3 hat einen sehr unruhigen Hintergrund und die Art, wie Du dem vorderen die Beine abgeschnitten hast, finde ich etwas unglücklich.
Bild 4 gefällt mir so wie es ist. Tolles Urlaubsfoto.
Beim letzten frage ich mich, wo die äußeren hingucken?! Du scheinst sie da nicht sonderlich zu interessieren. Der Mittlere sieht das ganz anders. Aber alles in allem auch kein so gelungenes Bild, es wirkt nicht zusammen.

Gruß
Olli

zu 1 :) nicht ganz richtig, er hat wahrscheinlich noch nie eine Gruppe Verrückter (inkl. Fotograf) auf Inlineskates durch Luxor fahren sehen, also eher eine Mischung aus distanziert und interessiert...

zu 2 von ihm habe ich eine Menge Bilder (war unser captain für einen Tag)gemacht, muß ich nochmals sichten

zu 3 stimmt, war allerdings unter erschwerten Bedingungen wg viel Wind, ich bim immer weggerollt :p

zu 4 :top:

zu 5 war im Sammeltaxi, vielleicht habe ich sie erschreckt? :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten