jap. das habe ich
war ein teurer nachmittag für mich

aber das wusste ich ja vorher schon.
sehr gut ! Finde wenn man sich selbst, auch nur in Form von Fotos an Menschen bereichert, dann sollte man auch soweit gehen und sie daran teilhaben lassen, entweder in Form von Bildern, oder halt hier ganz einfach mit einer kleinen Spende.
Zu den Bildern:
#1 etwas mehr Platz oben würde dem Bildaufbau ganz gut tun, andererseits wirkt der Blick so sehr eng und bedrückend, wenn du das bewirken wolltest, dann ist dir die Sache gelungen.
Irgendwie erscheint mir das Gesicht recht unscharf.
Beim Beschnitt hätte ich links noch den schwarzen Streifen entfernt, wenn schon nen weisser Rahmen drum soll.
Habe mich ma ganz kruz an ner S/W Umsetzung versucht, finde solche Bilder wirken in S/W besser. Da ich grad nur mein Notebook mit weniker guten TFT zur Verfügung habe, ist es wirklich nur als Anregung zu verstehen.
Die Umsetzung von Dodo1 ist widerrum überhaupt nicht mein Fall, wirkt sehr künstlich und passt mM nach nicht zu deinen Thema.
#2 finde Bildaufbau und Linienführung schon recht gut gewählt, weiss nicht wie sehr du Einfluss auf deine "Models" hattest, aber evtl hätte ich da noch nen bissel mit Körperhaltung gearbeitet sofern halt möglich.
#3 schliesse mich "berlinmille" an, hier würde etwas mehr freistellen gut tun.
Mich stört auch ein wenig der abgeschnittene Holzteil des Sitzwürfels.
Eine etwas dezentralere Lage des Bildmotivs, würde dem Bild ebenfalls gut tun. Das Gesicht ist mir etwas zu überstrahlt, wodurch die Konturen verloren gehen.
Habe mich auch hier mal an eine s/w Umsetzung gewagt, wegen des extrem hellen Gesicht aber schwer für mich als nich Pro zumindest.
#4 finde ich vom Bildaufbau recht gelungen und hier passt auch die Farbversion
#5 hast du schon recht gut mit den vorhandenen Linien gearbeitet, ist leider wieder Stellenweise überstrahlt, was aber auf der Strasse eh schwer ist zu kontrollieren
generell wären EXIFs interessant