• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Menschen auf der Cebit

DerMarcoT

Themenersteller
1: Spotlight
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]435800[/ATTACH_ERROR]

2: Blickkontakt
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]435801[/ATTACH_ERROR]

3: Reges Treiben
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]435802[/ATTACH_ERROR]

4: ITler :)
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]435803[/ATTACH_ERROR]

Na ja, das Spot-Light Thema kann man in Farbe ganz gut umsetzen. Der Rest ist mir zu viel und ohne Bildaussage.

Das Bild mit der Freitreppe habe ich auf der CeBit auch mal eingefangen. Allerdings nur mit einem Anzug-Typ der quer auf einer Treppenstufe lief. Muss ich mal suchen...

Na, hoffentlich hat sich keiner der hier abgebildeten bei seinem Chef krank gemeldet um auf die Cebit zu kommen. Aber du hast ja bestimmt von jedem ein model release.
Gruss Uwe

Na, hoffentlich hat sich keiner der hier abgebildeten bei seinem Chef krank gemeldet um auf die Cebit zu kommen. Aber du hast ja bestimmt von jedem ein model release.
Gruss Uwe

was anderes fällt Dir zu den Bildern nicht ein? Mir geht das derart am Keks, dass von irgendwelchen Blödmännern bei jeder unpassenden Gelegenheit nach model-releases geschrieen wird. Und die Begründung dazu lässt dann meist Rückschlüsse auf die Schreier zu ... bei ein paar 100.000 Cebit Besuchern als Allererstes daran zu denken, dass da jemand abgebildet sein könnte, der sich krank gemeldet hat um zu ..." finde ich persönlich einfach nur "krank und abartig".

Zu Sache: auf allen gezeigten Fotos sind die abgebildeten Personen - auch wenn einzelne erkennbar sind - reines Beiwerk in einem Gruppenfoto bzw. in einem foto-künstlerisch gestalteten Kontext.

Zu den Bildern: Nummer 4 gefällt mir am besten, das hat aber noch mehr Potential, meine ich. Da müsste amn geduldig eine Zeitlang fotografieren um die "beste Konfiguration" an Menschen auf den Stufen zu bekommen ... s/w macht sich gut.

#1 gibt mir nichts, #2 ist die Bildideeerkennbar - aber bei mir zumindest erst auf den 2. Blick, #3 ist dagegen für mich eher inhaltsleer.

Tja. Einige gerieren sich langsam als Forenpolizisten im Dienste der Persönlichkeitsrechte Dritter, die ihnen garantiert persönlich noch nicht einmal bekannt sind. Aber Hauptsache, man hat mal wieder rumgesenft.

Mir geht diese stetig zunehmende Foren(selbst)zensur langsam gehörig auf den Zünder.:mad:

Zu Sache: auf allen gezeigten Fotos sind die abgebildeten Personen - auch wenn einzelne erkennbar sind - reines Beiwerk in einem Gruppenfoto bzw. in einem foto-künstlerisch gestalteten Kontext.

Bei deinem Bld 2 "Blickkontakt" sind die Personen KEIN Beiwerk.

nur um mal etwas Wasser auf die Mühlen zu schütten ;)

Lieber gns

auch von dir lasse ich mich nicht als "Blödmann" noch als "krank und abartig" bezeichnen und wenn du unfähig bist Kommunikation in einer angemessenen Form zu praktizieren solltest du dich entweder mit dem schreiben zurück halten oder du wirst sicher einmal merken dass auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist um seine Agressionen freien Lauf zu lassen. Und ich lasse es mir nicht nehmen, wenn ich den Einsteller der Bilder darauf hinweise, dass er vielleicht probleme bekommen könnte (mein Beispiel mit dem Cebit Besuch war nur beispielhaft).

Uwe

Diese Diskussion gehört hier nicht her.

Ich danke euch für den Hinweis. Ich hab extra keine Hostessen o.ä. gepostet, weils mir zu heikel war. Wenn die Fotos wirklich irgendwelche Rechte verletzen, werd ich sie rausnehmen... das müsste mir aber jemand versichern.

Ein größerer Dank gilt natürlich denen, die sich dann doch mit den Fotos an sich auseinandersetzen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten