Olaf H
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe einen unbenutzten Mengs Universal Kamera L-Winkel MPU-105
Beschreibung:
Sie können zwischen vertikaler und horizontaler Ausrichtung wechseln, ohne Ihren Kugelkopf zu drehen!
Wechseln Sie schnell vom Quer- in den Hochformatmodus, ohne Ihr Setup anpassen zu müssen. Ideal für kleine bis mittelgroße Digitalkameras.
Kompatibel mit allen Standard-Schnellwechselplatten von Arca-Swiss, einschließlich Arca Swiss, RRS, Kirk, Wimberley, Markins, Sunwayfoto, Kangrinpoche, Benro, Sirui usw.
Spezifikationen:
- Material: Aluminiumlegierung
- Farbe: Mattschwarz
- Länge: 110 mm
- Breite: 40mm
- Höhe: 75 mm
- Dicke: 10 mm
- Eigengewicht: ca. 93g
- Befestigungsschraubendurchmesser: 1/4″ (die Schraubengröße, die die L-Platte und die Kamera verbindet)
Preislich stelle ich mir 9,-€ vor.
ich verkaufe einen unbenutzten Mengs Universal Kamera L-Winkel MPU-105
Beschreibung:
Sie können zwischen vertikaler und horizontaler Ausrichtung wechseln, ohne Ihren Kugelkopf zu drehen!
Wechseln Sie schnell vom Quer- in den Hochformatmodus, ohne Ihr Setup anpassen zu müssen. Ideal für kleine bis mittelgroße Digitalkameras.
Kompatibel mit allen Standard-Schnellwechselplatten von Arca-Swiss, einschließlich Arca Swiss, RRS, Kirk, Wimberley, Markins, Sunwayfoto, Kangrinpoche, Benro, Sirui usw.
Spezifikationen:
- Material: Aluminiumlegierung
- Farbe: Mattschwarz
- Länge: 110 mm
- Breite: 40mm
- Höhe: 75 mm
- Dicke: 10 mm
- Eigengewicht: ca. 93g
- Befestigungsschraubendurchmesser: 1/4″ (die Schraubengröße, die die L-Platte und die Kamera verbindet)
Preislich stelle ich mir 9,-€ vor.
Anhänge
-
Exif-DatenFotozubehör-10.jpg330,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenFotozubehör-11.jpg407,8 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenFotozubehör-12.jpg361,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: