SilentWorks
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein MENGS L-Winkel für Sony A7, A7R und A7s. Nachdem ich keinen passenden Body mehr besitze, kann dieser L-Winkel mit Acra-Swiss-Profil gehen.
Ich bin Erstbesitzer und der MENGS L-Winkel für Sony A7, A7R und A7s wurde 03.2015 im deutschen Handel bei Amazon Deutschland gekauft. Der L-Winkel hat einen guten Zustand, was an die Originalbildern zu erkennen ist. Leichte Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Technisch ist der MENGS L-Winkel für Sony A7, A7R und A7s im einwandfreien Zustand und kommt aus einem Nichtraucher und Tier freien Haushalt. Eine Rechnung ist nicht vorhanden. Bei Bedarf kann allerdings der Nachweis (Email) des Bezugs mitgeliefert werden.
Im Lieferumfang enthalten ist:
- MENGS L-Winkel für Sony A7, A7R und A7s
Als Preisvorstellung habe ich an10,- 9,- Euro inkl. Versand (Deutschland ohne Inseln) gedacht. Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren.
Bei Fragen bitte per PN melden.
Viele Grüße
Ich bin Erstbesitzer und der MENGS L-Winkel für Sony A7, A7R und A7s wurde 03.2015 im deutschen Handel bei Amazon Deutschland gekauft. Der L-Winkel hat einen guten Zustand, was an die Originalbildern zu erkennen ist. Leichte Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Technisch ist der MENGS L-Winkel für Sony A7, A7R und A7s im einwandfreien Zustand und kommt aus einem Nichtraucher und Tier freien Haushalt. Eine Rechnung ist nicht vorhanden. Bei Bedarf kann allerdings der Nachweis (Email) des Bezugs mitgeliefert werden.
Im Lieferumfang enthalten ist:
- MENGS L-Winkel für Sony A7, A7R und A7s
Als Preisvorstellung habe ich an
Bei Fragen bitte per PN melden.
Viele Grüße
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7307.jpg127,1 KB · Aufrufe: 18 -
Exif-DatenIMG_7305.jpg93,7 KB · Aufrufe: 16 -
Exif-DatenIMG_7306.jpg128 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: