Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
arisingrealm schrieb:Ich weiß nicht, du hast zwar immer ein anderes Modell und veränderst auch immer diverse Dinge in deinem Studio, aber sogern ich deine Bilder ansehe, desto gelangweilter werde ich mittlerweile. Sie sehen alle irgendwie mit kleinen Unterschieden gleich aus. Ausnahme war damals das U-Bahn-Shooting was Du gemacht hast, was du ruhig wiederholen könntest. Mehr Abwechslung würde ich mir auf jeden Fall wünschen. Die Fotos sind technisch sicherlich perfekt, auch wen mir das Modell schon zu "weich" vorkommt, jedoch hat sich irgendwie die Routine eingeschlichen. Man wird nicht mehr überrascht. Es ist für mich fast so, als ob jemand immer wieder die gleiche Blume abbildet und sie hier postet.
HisN schrieb:a) das es Millionen kostet (klar ich könnte mich für jedes Shooting im Hyat oder Hotel Berlin einmieten.. kein Problem, sähe dann auch wirklich immer anders aus)
b) das ich meine Modell vergraule, schliesslich bezahle ich ihnen nix, sondern sie kommen zu mir weil sie sich ein paar hübsche Bilder erhoffen. Also fahre ich "normal-Programm" weil ich nicht einfach 4-8h irgendwas mit ihnen probiere und sie dann ohne ein einziges vernünftiges Bilder wieder nach Hause schicke. DANN kommen sie nämlich nicht wieder.
arisingrealm schrieb:Ich weiß nicht, du hast zwar immer ein anderes Modell und veränderst auch immer diverse Dinge in deinem Studio, aber sogern ich deine Bilder ansehe, desto gelangweilter werde ich mittlerweile. Sie sehen alle irgendwie mit kleinen Unterschieden gleich aus.
darkman schrieb:Ich finde die Bilder sehr schön und mich interressiert die Flüssigkeit, in der die Dame badet: Ist es Badewasser mit Milch, oder wie machtest Du den Cleopatra - Effekt? Danke für Aufklärung und weiter so!