• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Melle Outdoor

zeusel

Themenersteller
So man traut sich ja fast gar nicht mehr hier Bilder rein zu stellen...so viele schicke *seufz* heute probierte ich mich mal wieder Outdoor, irgendwie find ichs im Studio doch besser ;)

Also, dass sie traurig war, war reine Absicht ;) leider hatte ich kein Wasser dort zur Hand sonst wärs noch ein wenig anders geworden :D

ich fände Bild1 gut, wenn dieser furchtbare, das Bild zerstörende Copyright Hinweis nicht wäre.
Viele Grüße
Oliver

tolle emotionen, schönes licht und gelungene tönung.

allerdings, beim betrachten der bilder, also beim öffnen hab ich instinktiv ein hochkant bild erwartet. beide bilder finde ich unten etwas zu knapp. mir fehlen eindeutig die hände dieses schönen models.

naja, das (c) hmm...bisschen zu fett.

Das zweite ist echt gut. Der "niemand hat mich lieb" Blick kommt super rüber.
Kann es sein, dass das Thumbnail dazu von einem anderen Foto stammt?
Es sieht darauf nämlich so aus, als ob sie nicht in die Kamera blicken würde.

Gruß,
Michael

semi schrieb:
Das zweite ist echt gut. Der "niemand hat mich lieb" Blick kommt super rüber.
Kann es sein, dass das Thumbnail dazu von einem anderen Foto stammt?
Es sieht darauf nämlich so aus, als ob sie nicht in die Kamera blicken würde.

Gruß,
Michael

Nö beide Bilder sind definitiv ein und dasselbe bild...
Danke für die restlichen Kommentare, bau gerade nen bisserl auf, weil irgendwie ich das Gefühl habe mich net weiter zu entwickeln :o

fotos anfürsich, total genial...

sepia kein sepia sondern zu sehr kneipen-klobrillen-braun.
und die schärfe experimentiererei zerstört auch die stimmung.
altbewertes ist meist schrott, hier wärs keiner ;)

mich störte das weiche aber bei der stimmung, es sollte schon markant, hart sein. Was weiches würde denke ich hier die Stimmung umkippen. Und Sepia...das macht nun auch beinah schon jeder, muß es denn immer ein und das gleiche sein?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten