stellapoint
Themenersteller
Vor ein paar Tagen, als das Wetter es endlich mal wieder zuließ, habe ich einen Abschiedsspaziergang durch das Dorf, in dem ich bis jetzt noch wohne, gemacht. Ich werde im Februar umziehen und das, was man jetzt auf dem Bild sieht, ist das, was ich jeden Tag sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Wiesen, Weiden, Bäume, Wald und viele Kühe und Pferde.
Ich werde es wahrscheinlich vermissen, nach all den Jahren, in denen ich es schon gar nicht mehr richtig wahrgenommen habe und die ländliche Idylle auch schon oft verflucht habe, wenn ich wegen Brötchen oder einer vergessenen Milch erst nochmal ein paar Kilometer Auto fahren musste.
Wie so vieles im Leben werde ich all das erst wieder richtig schätzen können, wenn es nicht mehr da ist.
Und bevor es jetzt zu herbstlaunig wird, freue ich mich einfach auf alles Neue
.
lg
Marion
Wiesen, Weiden, Bäume, Wald und viele Kühe und Pferde.
Ich werde es wahrscheinlich vermissen, nach all den Jahren, in denen ich es schon gar nicht mehr richtig wahrgenommen habe und die ländliche Idylle auch schon oft verflucht habe, wenn ich wegen Brötchen oder einer vergessenen Milch erst nochmal ein paar Kilometer Auto fahren musste.
Wie so vieles im Leben werde ich all das erst wieder richtig schätzen können, wenn es nicht mehr da ist.
Und bevor es jetzt zu herbstlaunig wird, freue ich mich einfach auf alles Neue

lg
Marion