Gast_100686
Guest
o.g. Objektiv habe ich gerade in der Bucht für unter 50,- Tacken ersteigert. Es soll an der S2 eventuell das Tamron 55-200 ersetzen...
Fehlkauf oder nicht ?
Fehlkauf oder nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Soll eines der besten 75-300er sein, die je gebaut wurden. ...
Dieses Objektiv gibt es ja scheinbar auch mit und ohne roten Ring. Weiß jemand, was da der Unterschied ist?
Das ist wahrscheinlich ein reines Canon<>Sigma-Problem, und hier geht es doch um Nikon?Der einzige Nachteil war, die Blendensteuerung funktionierte nicht mehr an modernen DSLRs, d.h. ich konnte nur mit Offenblende fotografieren, denn jedes Abblenden brachte der "ERR99" und die Kamera fror ein. Leider läßt sich das laut Sigma auch nicht durch ein Update beheben. Sollte das bei Dir auch der Fall sein
Das ist wahrscheinlich ein reines Canon<>Sigma-Problem, und hier geht es doch um Nikon?
![]()
..sind 500kb....Einfach beim Antworten oder ändern---> erweitert auf die Büroklammer (Anhänge) gehen. Dann kannst du direkt hochladen. Dürfen nur eine best. Größe nicht überschreiten. 300kb glaub ich.