• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine ZXR 400!

Mr.Freeze

Themenersteller
Würde mich über eure meinung zum Bild freuen! :)

Hi,

hätte mir evtl. ein paar Gedanken zum Hintergrund gemacht, die Laterne und das Haus kommt nicht wirklich gut, wie ich finde... Das Licht finde ich jetzt auch nicht sooooo prickelnd, versuchs doch mal früh am morgen oder am vorabend. Auch wenn das Hauptmotiv dein Motorrad ist, finde ich das Bild ist zu eng beschnitten...

Aber sonst, technisch gesehen vollkommen ok!

Schönes Bild. Wäre der Hintergrund noch n bißchen passender wäre es perfekt.
Ein meiner ersten Motorräder :) Werde die Drezahlorgien nie vergessen :D

Danke erstmal für eure Antworten!
Mit dem Hintergrund habt ihr natürlich vollkommen recht, das Foto ist auch eigentlich nur so nebenbei nach dem Putzen passiert bei mir auf dem Hof! Habe übrigens Das Sigma 70-300 dafür benutzt! So manchmal macht es doch ganz gute Bilder! :D

Werde mir demnächst mal eine besser geeignete Location dafür suchen.

Mr.Freeze schrieb:
Werde mir demnächst mal eine besser geeignete Location dafür suchen.

Du kannst die Maschine doch einfach mal auf einem freien Feld ablichten, dann hst Du auch den "freien" und "ruhigen" homogenen Hintergrund der Dir evtl. vorschweben könnte.

Mr.Freeze schrieb:
Würde mich über eure meinung zum Bild freuen! :)

Vielleicht mal mit nen besseren Hintergrund nehmen !!

Meine Aprilia :D

aprilia5.jpg

Das mit dem Feld ist ne sehr gute Idee, hab sogar direkt am Hof ein riesen Feld zur Verfügung, jetzt muss nur nochmal das Wetter mitspielen!!! :(

Mr.Freeze schrieb:
Das mit dem Feld ist ne sehr gute Idee, hab sogar direkt am Hof ein riesen Feld zur Verfügung, jetzt muss nur nochmal das Wetter mitspielen!!! :(

eben, habs früher schon mal mit Erfolg so gemacht und es darum kurz hier genannt. Die beste Motiv/Hintergrundfreistellung ergibt sich wenn das Motiv mit der längst möglichsten Brennweite ( maximal) und kleinstnötigen Blende aufgenommen wird. Viel Erfolg.

Mal ab von den Fotos:

EINEN HERZLICHEN GRUSS AN ALLE MOPED-FAHRER IN DIESEM FORUM! :D

Meine Kleine habe ich seinerseits noch mit ner Kodak 10fach-Zoom-Prosumer-ich-bin-leider-keine-DSLR geschossen...

TomTom80 schrieb:
Mal ab von den Fotos:

Meine Kleine habe ich seinerseits noch mit ner Kodak 10fach-Zoom-Prosumer-ich-bin-leider-keine-DSLR geschossen...

Ein Traum dieses Bike!
Irgendwann, werde ich auch mal sowas fahren!!! :rolleyes:
Fehlt nur das nötige kleingeld! :D
KAWA RULEZ!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten