• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine Tochter feiert Party mit sich selbst

• Themenersteller Themenersteller PeBaDigital
  • Erstellt am Erstellt am

PeBaDigital

Guest
...bevor die anderen Gäste angekommen sind ...

Nach dem Verkleinern hab ich leider nicht mehr nachgeschärft. Das Original ist von der Schärfe jedenfalls top!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gelungen. Hab ich auch mit mir umgesetzt - da ich keine hübsche Tochter habe.

Naja - noch habe ich überhaupt keine Kinder..

Gruß, Martin

saubere arbeit! gefällt mir!

hab ich auch schon gemacht
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=35305

Sonecc

A.V. FOTO schrieb:
Gefällt mir auch !

Ein wenig unscharf aber sonst top.

Nach dem Verkleinern hab ich leider nicht mehr nachgeschärft. Das Original ist von der Schärfe jedenfalls top!

BITTE (!!!!!!!) nachschärfen, das tut in den augen weh

ansonsten schön umgesetzt, sogar klamottenwechsel etc ... hat wohl einige zeit gedauert ;)

Hi,

es sieht tatsächlich so aus als ob es mehrere
unterschiedliche Mädels wären.
Zwei Hobbys gleichzeitig. Sie konnte in verschiedene
Klamotten schlüpfen, was Frauen ja lieben, und Du
dabei die Fotos machen. ;)

Gruß,
Michael

Ich gehe jetzt nicht mehr auf die Schärfe ein und sage nur, dass die beiden Bilder klasse sind ... tja, bis auf die Unschärfe halt :D ;)

DigiFoto-NA schrieb:
Klasse :D
Aber wer ist FRANZISKA. :eek:

Hi,
war das jetzt ironisch gemeint?

a) ich habe keine Fünflinge,
b) Franziska ist meine jüngste Tochter, die eine Nachmittags umkleide session mit zusätzlichem fotografieren hinter sich hatte.

kurze Frage - Telefonnummer? :D

Neben der Unschärfe generell stört aber auch das Kabelgewirr links im Bild, ansonsten gute (aber nicht neue) Idee - die Tochter würd ich an die Kamera gewöhnen ;)

@ReneBarth
zur Technik, es gab hier glaub ich schon versuche damit, einfach eine sehr lange Belichtungszeit zu wählen, schnell die Positionen zu wechseln und das umhergehen durch die sehr schnellen Standortwechsel zu umgehen.
Ansonsten Kamera auf ein Stativ, mehrfach auslösen und nachher zusammenbauen per EBV.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten