• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum April-Wettbewerb hier!
WERBUNG

E Meine neue Sony knarzt

lichtblick

Themenersteller
Schon geil. Ne Sony Kamera für 3500 mit einem Objektiv und die quietscht bzw knarzt wenn man sie in die Hand nimmt. Ich sag da nichts mehr Sony!
Gibt sich das wieder?
#a7iv
 
Meine A7 IV hat nach einem Jahr angefangen zu knarzen, ist das Speicherkarten Fach. Unschön aber stört mich null. Meine hat aber auch viel mitgemacht, Arbeitswerkzeug halt.
 
...und noch ein Thread :D

Was soll da bitte nennenswert quietschen oder knarzen? 2x A7IV hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2019 rund 9 verschiedene SONY Kameras durch, noch nie hatten da irgendwas gequietscht - und glaub mir meine Kameras leiden teilweise ganz ordentlich ;)

Seltsames Post, irgendwie .....
 
Bei mir schließt das Speicherkartenfach nach einem Jahr nicht mehr zu 100%. Es ist ein minimaler Spalt vorhanden, da passt nicht mal ein Blatt Papier dazwischen so winzig. Nimmt man die Kamera in die Hand drückt man natürlich auf das Ende des Deckels und drückt ihn ein, dann knarzt es bei mir regelmäßig. Wie gesagt, mich stört es nicht, kann man aber sicherlich reparieren lassen.
 
Hatte ich bei meiner A7IV auch mit dem Knarzen. Kam bei mir vom Batteriefachdeckel. Hatte sie dann innerhalb der Widerrufsfrist zurückgegeben.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten