• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Meine Mitbewohnerin

HisN

Themenersteller
Zur Zeit mein liebstes Motiv:
Viola
Canon Eos300D/Tamron28-75/Multiblitz Vari5/

1/125
Iso100
F/14

Ja, sehr nett, ja! :D

Supie Bilder!

ICH hätte allerdings noch etwas an ihrer Hautfarbe "gedreht" oder die Bilder einfach in SW geändert! :)

Die Vorschaubilder in s/w sagen mir mehr zu. Ansonsten klasse Bilder.

Hallo,

technisch sind die Bilder vom Feinsten, super Ausleuchtung! Das Model ist auch geeignet, aber die Posen sind irgendwie nicht so mein Geschmack (am besten finde ich noch die letzte), sie wirken auf mich etwas gekünstelt, nicht natürlich...

mal eine blöde Frage bist Du nicht Alexander Rzonca ? :rolleyes:

Schöne Bilder aber kannst Du mir mal sagen was ein "Multiblitz Vari5" ist ? kenne ich überhauptnicht und habe eigentlich auch kein Plan was das für ein Blitz sein soll. :D

Super Bilder aber die Vorschau in S/W gefällt mir irgendwie besser.

Offtopic on > So eine Mitbewohnerin hätte ich auch gerne ;) hoffentlich liest das meine Freundin nicht :confused: :D <Offtopic off

Mfg
Claus

Hi,

Super Bilder. technisch finde ich die auch top. Das einzige was mich stört sind die Betonklötze an den Beinen des Motivs.

Grüße!

-Silvax- schrieb:
mal eine blöde Frage bist Du nicht Alexander Rzonca ? :rolleyes:

Schöne Bilder aber kannst Du mir mal sagen was ein "Multiblitz Vari5" ist ? kenne ich überhauptnicht und habe eigentlich auch kein Plan was das für ein Blitz sein soll. :D

Öhm.... jupp bin ich.. Wo haste mich gefunden?

Und das Multiblitz Vari5 Location ist nen Studio-Blitz-Set.

Von Multiblitz
Mit 2 Vari5-Köpfen
Und ich benutze auf einem nen Reflektor und auf dem 2. ne 1,2m Octobox
http://www.multiblitz.com/de/welcome.html
StudioBlitz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hiho

find die Bilder äusserst reizvoll und auch technisch TOP.. aber...
wie meine Vor"schreiber" zum Teil schon erwähnten, würden auch mir
die Pix in SW besser gefallen.

Grüße

AlexX!!

An den Bildern gibt's nix auszusetzen! Außer die Schuhe vielleicht .. :rolleyes:

Lustig eigentlich, jetzt hab ich dreimal über den Thread weggeklickt weil ich ganz sicher war, dass "Meine Mitbewohnerin" ein Spinnenmakro sein muss .. bis ich gesehen hab, dass der Thread von Dir ist! :D

Christoph

chbu schrieb:
An den Bildern gibt's nix auszusetzen! Außer die Schuhe vielleicht .. :rolleyes:

Lustig eigentlich, jetzt hab ich dreimal über den Thread weggeklickt weil ich ganz sicher war, dass "Meine Mitbewohnerin" ein Spinnenmakro sein muss .. bis ich gesehen hab, dass der Thread von Dir ist! :D

Christoph

Hehe, ich versuche euch nicht zu sehr mit Tierfotos zu belästigen *gg* Obwohl mein Kater heute schon wieder drann glauben musste *g*

Ok.. also nächste Serie (ist gerade in der Vorbereitung) dann komplett S/W und mit anderen Stiefeln *gg*

Alex

HisN schrieb:
Öhm.... jupp bin ich.. Wo haste mich gefunden?

Deine Bilder sind mir in der FC schon in die Augen gesprungen und da Du auch eine 300D benutzt hast biste in meinem Gedächnis geblieben ! :rolleyes: ;)

klasse Bilder, wow aber mit den Blitzen gehts ja schon richtig professionell zur Sache. Danke für die Erklärung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten