Schorschel
Themenersteller
Gruß Schorschi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde es eher anstrengend, dass beide in unterschiedliche Richtungen schauen. Welchem Blick folgt man denn da...
Vor Allem das Mädel ist ausgesprochen gut getroffen.
Ich seh' zwei Mädels - öhm - eigentlich doch ein Mädel und eine so-gut-wie-1:1-Kopie davon.
*das* ist dir sehr gut gelungen, Schorschel - du hattest aber ja auch Hilfe dabei
grüße
thomas
Argh die Augen, irgendwas .... fällt dir immer ein?
Hintergrund langweilig, sonst fällt dir doch immer irgendwas ein? Vordergrundperson ist unscharf.
Fazit: Das Mädchen gut erwischt, würde ich neu croppen und dann ab damit ins Familienalbum![]()
Nein, durchaus nicht. Ich sagte vielmehr, dass hier vermutlich schon viel zu viele Bilder von mir eingestellt wurden, den Rest lege ich lieber im Blog abHattest Du nicht versprochen, auch mal eins Deiner Meisterwerke einzustellen![]()
Nein, durchaus nicht. Ich sagte vielmehr, dass hier vermutlich schon viel zu viele Bilder von mir eingestellt wurden, den Rest lege ich lieber im Blog ab
Warum werden wir immer Offtopic?
ich würde es so mehr mögen...ist aber GS
Gruß Schorschi![]()
ich würde es so mehr mögen...ist aber GS
Ich auch, muss ich ehrlich gestehen, und das, obwohl ich eigentlich nicht so auf SW steh:
1. In der Farbvariante sieht Julia finde ich ein wenig blass aus, v.a. weil sie im Gegensatz zu Ihrer Mami ungeschminkt ist.
2. Der blaue Hintergrund wirkt auf mich auch nicht so spannend, in der SW-Variante wird er (optisch) mehr in den Hintergrund gedrängt...
Viele Grüße
Bernd