Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
moin Terra,
also beinm 2ten Bild stört die sehr helle Stelle an der Hand(Überbelichtung durch die Sonne, ansonsten schick
Willst Du hier wirklich noch Kritik, wenn Du ohnehin aufhörst …?
Ist mir ein bisschen zu sehr Katalogmode-Fotografie![]()
Vorher hast du aber auch schon fotografiert?07/2007, erster Kontakt mit einer DSLR.
Du hast dich wirklich weiterentwickelt, Bravo.
Vorher hast du aber auch schon fotografiert?
Das zweite Foto gefällt mir. Der leichte sepiaton ist wesentlich eleganter als die sepiabomben, die so manche Digicam von sich aus mitbringt...
PS: Neues Avatar oder irre ich mich?
Ja, dem Hund geht es gerade nicht gut...
Das ist schon erstaunlich, dass du von Null Erfahrung gut durchgestartet bis.![]()
Oh, darf man fragen, was passiert ist? Hoffe es ist nichts schlimmes, was schnell vergeht
Mir scheint, er hat was mit dem Herzen, er hat kaum noch Energie im Vergleich, wie ich ihn kenne. Ich muß zum Arzt mit ihm.
Tag!
also an bilder gibt es doch nichts auszusetzten, der bildbeschnitt past an allen fotos, die schärfe liegt dort wo sie meiner meinung nach sein sollte, und die belichtung past auch überall keine ausgefressenen lichter oder abgesoffene stellen.
der einzige kleine mangel währe bei bild nr.2 der licht-schatten übergang an der hüfte.
wieso du aufhören möchtest weil du meinst deine bilder sind dir nicht gut genug, ist mir ein rätsel.
wenn ich soweit wie du wäre, würde ich erst richtig loslegen.
mfg Andi