Hallo,
also abgesehen davon, dass sich eine C-Klasse immer gut macht, gefällt mir Bild Nr.1 in Hinsicht auf die Schärfe und der Darstellung am besten! Allerdings macht das Bild hierdurch, meiner Meinung nach, den Anschein einer Produktpräsentation wie aus dem Werbeprospekt von Mercedes.
Bei Bild Nr.2 gefällt mir der gewählte Ausschnitt und das "abgeschnittene" Heck nicht, aber das ist sicherlich eine Frage des Geschmacks! Eine kleinere Blendenzahl, die etwas Unschärfe im hinteren Fahrzeugteil bewirkt hätte hier evtl. für etwas Entspannung sorgen können!

Ansonsten stimme ich "F7Q" zu, dass das Auto sehr formatfüllend ist und hierdurch ein "erschlagender" Eindruck entsteht.
Von der kreativen Seite her gefällt mir die Darstellung, wie sie
"H3NR!K" für seine C-Klasse gewählt hat, sehr gut. Hier wirkt der gesamte Bildaufbau und das Licht sehr stimmig.
Die fiese gelbe Plakette in deiner Frontscheibe (die nicht nur überflüssig, sondern auch hässlich ist

, für die du aber nichts kannst) hätte ich versucht etwas auszublenden, etwa durch eine Ablichtung von der anderen Fahrzeugseite.
Kleiner Tipp : Die dunklen Partien des Autos könnte man leicht besser betonen, indem man diese für kurze Zeit mit einer hellen Taschenlampe partiell anstrahlt. Bei einer Belichtungszeit von 30s bzw. 20s macht das schon einen enormen Unterschied aus! Hierzu sind auch 1 oder 2 helfende Hände nicht verkehrt, die von gleichzeitig von beiden Seiten "beleuchten".
Wenn gewünscht, krame ich mal ein paar Bilder von mir raus, die ich auf unserem Jubiläumstreffen mit meiner alten 1100d gemacht habe und bei denen die o.g. Technik testweise zum Einsatz kam!
Grüße