Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darf man das Bild bearbeiten und wieder hier einstellen? Wenn ja, könnte ich es in doppelter Auflösung haben?habe hier noch 2
was könnte ich bei dem bild mittels ebv verbessern ?
@Subhash klar welches bild willst du haben ?
Danke.wow sieht sehr gut aus.
Bittesehr. Das macht fast so viel Arbeit wie die Bildbearbeitung selbst.vielen dank nochmal für die beschreibung.
Da kann ich dir nicht helfen, weil ich die englischen Bezeichnungen nicht kenne. Vielleicht gibt es eine Übersetzung im Internet. Ansonsten -> Photoshop-Hilfe.werde es auch mal versuchen (die beschreibung ist mir mich ein bissl chinesisch da ich im ps_cs noch nicht so fit bin und die eng. version habe aber ich werde nicht aufgeben.
Super! Meine Bankverbindung schreib ich gleich noch in meine Signatur.und nochmal vielen dank.
wenn ich mal eine weitere frage habe werde ich mir die freiheit nehmen dir eine pm zu schreiben![]()
was könnte ich bei dem bild mittels ebv verbessern ?
Also die tote Ente hat was!Vor alen Dingen die elegante Fußstellung!
werde es auch mal versuchen ...