Gautier
Themenersteller
Hallo beisammen,
habe nun seit wenigen Wochen meine EOS 400D und wie erwarte hat es mich natürlich gleich hierher gezogen
.
Um ehrlich zu sein, hatte ich insgeheim aber auch einen anderen Grund, warum ich die ersten Versuche mit meiner 400D hier hochlade:
Ich möchte versuchen möglichst schnell (aber dennoch kein Spam
) auf meine Mindestbeiträge komme, damit ich im Marktplatz eine Suchanzeige nach einem Objektiv aufgeben kann
- in einer Woche gehts in den Urlaub und bis dahin muss (zu dem Standardobjektiv) ein Objektiv für rund 100€ her.
Aber ich denke, das Foto ist auch ganz ohne Hintergedanken
(jedenfalls für den ersten Versuch
) ganz hübsch geworden und ich freue mich über jede Menge Kommentare.
Gerade als Anfänger macht man viele, einfach vermeidbare Fehler und deshalb bin ich unglaublich auf Kritik/Feedback gespannt und noch mehr darauf, das ganze verbessern zu können
.
Noch vielleicht kurz was zum Foto:
Entstanden ist das ganze kurz nach einem starkem Gewitter, dass wieder so schnell verschwand, wie es kam - im Hintergrund sieht man auch noch, wie sich die Wolken verziehen und die Sonne zwischen Ihnen durchblinzelt.
habe nun seit wenigen Wochen meine EOS 400D und wie erwarte hat es mich natürlich gleich hierher gezogen

Um ehrlich zu sein, hatte ich insgeheim aber auch einen anderen Grund, warum ich die ersten Versuche mit meiner 400D hier hochlade:
Ich möchte versuchen möglichst schnell (aber dennoch kein Spam

Aber ich denke, das Foto ist auch ganz ohne Hintergedanken

Gerade als Anfänger macht man viele, einfach vermeidbare Fehler und deshalb bin ich unglaublich auf Kritik/Feedback gespannt und noch mehr darauf, das ganze verbessern zu können

Noch vielleicht kurz was zum Foto:
Entstanden ist das ganze kurz nach einem starkem Gewitter, dass wieder so schnell verschwand, wie es kam - im Hintergrund sieht man auch noch, wie sich die Wolken verziehen und die Sonne zwischen Ihnen durchblinzelt.
Zuletzt bearbeitet: