• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine erste eigene Foto-WebSite :)

die "perfekte fotoseite" ist natürlich quatsch, weil das auch immer hochgradig geschmacksabhängig ist.

aber ich bin heute zufällig auf ein portfolio gestoßen das FÜR MICH perfekt präsentiert wird:
http://www.martinholzner.de/

mehr sehe ich auch nicht... bei abgeschaltetem Javascript kommt eine einfache HTML-Ausweichseite....

BTW.: Solange sich HTML5 noch nicht durchgesetzt hat und dafür auch noch keine ordentlichen Frameworks existieren, kommt man für aufwändigere Designs, die beim Besucher einen gewissen "Wow-Effekt" hervorrufen nicht um Flash herum... ist nunmal so... (mein Beileid an die Iphone- undn IPad-User ;) )

die "perfekte fotoseite" ist natürlich quatsch, weil das auch immer hochgradig geschmacksabhängig ist.

aber ich bin heute zufällig auf ein portfolio gestoßen das FÜR MICH perfekt präsentiert wird:
http://www.martinholzner.de/

hey stimmt, die ist echt super, die fotos stehen im vordergrund, vllt sollte ich meine seite auch so aufbauen

und zu dem post dadrunter, oh mist, ja tut mir leid, dass man nichts weiter sieht,aber wie schon gesagt wurde, mit flash kann man halt schnell "aufwändig" aussehende seiten machen, daher auch meine entscheidung das so zu machen ;)

und zu dem post dadrunter, oh mist, ja tut mir leid, dass man nichts weiter sieht,aber wie schon gesagt wurde, mit flash kann man halt schnell "aufwändig" aussehende seiten machen, daher auch meine entscheidung das so zu machen ;)
Dann würde ich dir raten die Seite so zu gestalten, dass jemand weiß warum er nichts sieht. Ich habe eigentlich alle aktuellen Flash-Plugins in meinem Firefox integriert und keine Ahnung warum mir nichts angezeigt wird. In jedem Fall ist eine Seite die man nicht sehen kann keine gute Seite!

Dann würde ich dir raten die Seite so zu gestalten, dass jemand weiß warum er nichts sieht. Ich habe eigentlich alle aktuellen Flash-Plugins in meinem Firefox integriert und keine Ahnung warum mir nichts angezeigt wird. In jedem Fall ist eine Seite die man nicht sehen kann keine gute Seite!

wieso man sieht doch alles

gruß
gero

ach herje
ich bin PC technisch auch nicht aller beschlagenste und weiß leider nicht was man genau brauch und warum es bei manchen nicht geht :D

kennt jemand vielleicht einen besser kostenlosen website creator der gut für fotografen ist und vielleicht nicht unbedingt w i x.com heißt oder vielleicht ne eigene domain kostenlos anbietet(obwohl das glaub ich unrealistisch is)

danke für eure hilfe

joeyyyyyy

ich kenn eine hoster..aber der kostet geld nur 3.99 im monat
und ich bin super zufrieden damit...man kann php. mysql ftp alles benutzen und man hat noch dazu 1 gb speicherplatzt

ist www.web.de

WERBUNG
Zurück
Oben Unten