• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

meine Eos400d ist da

pepim

Themenersteller
Hallo zusammen,

der Informationsgehalt dieses Postings ist zwar nicht so interessant,
aber ich freu mich, als ob das Christkind da gewesen wäre :lol:

meine erste DSLR, eine EOS400d mit Sigma 17-70 mm ist heute nach
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Entscheidungsphase
bei mir eingetrudelt :D :D :D :D

Danke an die Forumsteilnehmer für Ihren vielen Postings zu diesem
Thema :top:

Natürlich werde ich dieses Forum jetzt noch öfter für Tipps konsultieren.

Gruß
pepi

Viel Spass mit der Kamera :)
Sie hat eine formidable Bildqualität :top:

Gruß,
Goldmember

Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß!

PS: Sei froh, daß es keine 350D ist. :D

Und ich hab mir vor 2 Monaten noch eine 350D gekauft, warum hat mir denn keiner hier im Forum verraten, daß das nur Technik-Schrott ist? :grumble: ;)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem coolen Weihnachtsgeschenk!!!!

Ich liebe diese Cam auch, wenn ich sie mal sauber machen muss von innen:rolleyes:.

Viel Spaß wünsche ich dir und vielleicht postest du hier mal ein paar Fotos.

MFG
Dennis

eins kapier ich nicht ganz... wieso wird denn immer die eos 350d so schlech gemacht... ist die denn im vergleich zu der 400d so schrottig oder was... soll man sich also jetzt immer das neueste modell holen nur um irgendwie top zu sein... gebt mir mal einpaar beispiele wieso ihr solch eine Meinung habt...

eins kapier ich nicht ganz... wieso wird denn immer die eos 350d so schlech gemacht... ist die denn im vergleich zu der 400d so schrottig oder was... soll man sich also jetzt immer das neueste modell holen nur um irgendwie top zu sein... gebt mir mal einpaar beispiele wieso ihr solch eine Meinung habt...

Die 400D hat der 350D eigentlich nur zwei Dinge voraus, die höhere Auflösung
und den verbesserten Autofokus, und der ist IMHO nur für Action interessant und
wenn man Objektive mit mindestens F2.8 hat.

Was nicht heißt, dass man mit der 350D nicht auch super Actionfotos machen kann.

Goldmember

Die 400D hat der 350D eigentlich nur zwei Dinge voraus, die höhere Auflösung
und den verbesserten Autofokus, und der ist IMHO nur für Action interessant und
wenn man Objektive mit mindestens F2.8 hat.

Goldmember

staubrüttler , grösseres display, mehr eingriffsmöglichkeiten vor dem auslösen.
sollte man auch ned vergessen.

lg

ich hab zwar die 400erter, aber sicher keine abneigung gegenüber einer 350iger.

denke, das der user, und das motiv, noch immer das wichtigste sind,
und ned die hardware.

unterschiede siehe oben ;)

aber das wars schon. (ich spiel noch immer mit den gedanken mir diese gebrauchte 300erter beim händler meines vertrauns zu holen, wenn er mal mit den preis runter gehen würd:grumble:)

danke für die antworten.... ich hatte den glauben schon verloren :D

und irgendwann wenn ich die technik der cam erst richtig (wirklich richtig) beherrsche dann werdet ihr euch sicher mal denken.... wow und das von einer eos 350... he he...:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten