PL - Photography
Themenersteller
Hallöchen,
möchte gerne meine 1Ds Mark II gegen Deine 1D III tauschen.
Grund: Ich vermisse nach dem Umstieg auf FF doch etwas Brennweite
Zur Kamera:
- Zustand ist absolut neuwertig, keine Kratzer, Macken o.Ä, lediglich der Blitzschuh hat ein paar Lackabschürfungen.
- Technik ist einwandfrei, macht alles, Fokus sitzt perfekt. Würde aber vor Tausch oder Verkauf nochmals zum Check&Clean, um Gewissheit zu haben.
- Auslösungen: 12.058 (+ max. 500, je nachdem wie fix ihr seid)
- Zubehör: 1x Originalakku (noch 'ok'), 2x Noname (ca 10 mal geladen), Originalladegerät, DC-Coupler, Heftchen, Bajonettdeckel, CDs, OVP
Nach Möglichkeit hätte ich gerne eine 1DIII in ähnlichem Zustand, paar Kratzer tun nicht weh. Auslösungen dürfen mehr als die meiner sein, sollten nicht 50-60k übersteigen.
Je nach Zustand und Ausstattung bin ich bereit einen Ausgleich zu zahlen.
Bilder füge ich gerne auf Anfrage hinzu.
Verkauf natürlich auch möglich, rufe hier mal 900 € auf.
Viele Grüße
Philip
möchte gerne meine 1Ds Mark II gegen Deine 1D III tauschen.
Grund: Ich vermisse nach dem Umstieg auf FF doch etwas Brennweite

Zur Kamera:
- Zustand ist absolut neuwertig, keine Kratzer, Macken o.Ä, lediglich der Blitzschuh hat ein paar Lackabschürfungen.
- Technik ist einwandfrei, macht alles, Fokus sitzt perfekt. Würde aber vor Tausch oder Verkauf nochmals zum Check&Clean, um Gewissheit zu haben.
- Auslösungen: 12.058 (+ max. 500, je nachdem wie fix ihr seid)
- Zubehör: 1x Originalakku (noch 'ok'), 2x Noname (ca 10 mal geladen), Originalladegerät, DC-Coupler, Heftchen, Bajonettdeckel, CDs, OVP
Nach Möglichkeit hätte ich gerne eine 1DIII in ähnlichem Zustand, paar Kratzer tun nicht weh. Auslösungen dürfen mehr als die meiner sein, sollten nicht 50-60k übersteigen.
Je nach Zustand und Ausstattung bin ich bereit einen Ausgleich zu zahlen.
Bilder füge ich gerne auf Anfrage hinzu.
Verkauf natürlich auch möglich, rufe hier mal 900 € auf.
Viele Grüße
Philip
Zuletzt bearbeitet: