• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein Vater Erzählt Mir Jeden Sonntag Unsere 9 Planeten

finguin

Themenersteller
Jetzt nicht mehr.....

xyzig5.jpg

Wieder jmd. auf den Klimawandel Zug aufgesprungen - Erde kaputt?

hääää? find ich auch gut

zur technischen Umsetzung bedarf es auch meiner Meinung nach keiner Kritik

ahoi der bildinhalt will sich mir nich so recht erschliessen ... so isses wohl oft bei den surrealen sachen, oder? oder doch nich surreal?

stört mich aber kein stück, kann mich trotzdem lang im bild aufhalten ... wohl auch wegen der klasse bearbeitung ... alles irgendwie, hm ... schräg, cool, äh weiss nich. wie auch immer, ich mags!

bin gespannt ob da ne intention war ... und wenn, was für eine ...

gruss::andreas

EDIT ... könnte fast ein bildnis des dorian gray sein, nur dass hier 'lediglich' die schattenseite verfällt

Schräg, aber interessant.

Wenigstens sind im Titel aus den 3 doch noch 9 Planeten geworden. Auch wenn es nur noch 8 sind. :cool:

Das Bild würde ich mir so wie es ist an die Wand hängen.

Genial! Gefällt mir wirklich gut.

Gerade der Themenname macht für mich dabei einen Teil der Tiefe des Bildes aus. Es regt zum nachdenken an und lässt viel Interpretationsspielraum.
:top:

ÜberhauptnichtmeinStiel............... .........mir ist auch nicht ganz klar was du mit dem Bild ausdrücken willst:confused::confused:
Aber vom Bildaufbau her gibts nichts zu mekern ebensowenig von Schärfe und Farben...... aber mal erlich...... zu viele Zombyfilme gesehen????:rolleyes::rolleyes:

Endlich mal wieder was anderes, hier.
Zwar schon sehr anders aber ich mag's. Keine Ahnung, warum genau aber ich find's irgendwie witzig. Der Blick hat was fesselndes und streitet sich irgendwie mit den Lippen.

Ich find's cool, ohne genau zu wissen, warum. :top:

Gruß
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten