• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein Schatz

Morgoth

Themenersteller
Das ist mein Schatzi mit einer Rose. Ich hoffe es gefällt! :o

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hängen sich immer alle an der Überschrift auf? :rolleyes:

Soll ja nur demonstrieren: MEINS! :D

"DEINS" lenkt leider vom Bild ab, weils viel zu Dominant ist. Scheinbar hast Du nach Deiner Reaktion nicht das erste mal nen Kommentar zur Überschrift gehört. Ich schau sie mir mehr an als das Bild.... soviel dazu.

Im Bild stört der sehr harte Schlagschatten der Rose die Zartheit die das Bild vermitteln möchte.

Alex

Bei- und Mitleid. Meins ist auch weg.

Drum: Man nehme sich ne schöne Frau, sonst wird man sie nicht mehr los... ;)

HisN schrieb:
Im Bild stört der sehr harte Schlagschatten der Rose die Zartheit die das Bild vermitteln möchte.

Alex

Naja, der schlagschatten ist so ne sache.. War ein Schnappschuss mit dem Kit-Objektiv und dem Integrierten Blitz!

PS: Überschrift ist jetzt weg und duch ein dezentes copyright ersetzt :rolleyes:

HisN schrieb:

Alex

Oder ist es nicht das Colourkey an sich, das die Zartheit mit seinem (Farb-) Kontrast stört? Naja, ich könnts mir schon sehr gut in S/W vorstellen...

Habs mal versucht mit dem schnitt, aber irgendwie wirkt dann das format nicht mehr.

Colorkey ist geschmackssache ;)

Morgoth schrieb:
dreh wenn du's nicht lassen kannst :p

ich kann es lassen. Aber ich kann auch nur schlecht erklaeren, woran ich denke ;P
Aber:
1. Die kraeftige Schatten wirgen echt schlecht. Und S/W verstaerkt das noch.
2. Das Bild sollst Du nochmal aufnehmen, diesmal mit besserem Licht.
3. Hier wuerde ich das ganze sehr stark schneiden, bis auf ausschnitt mit Rose und Gesicht, Rest komplett weg, da die Schatten nicht zu retten sind.

Gruss!

Tja werds wohl nochmal versuchen sobald mein Liebling wieder da ist *seufz* und das wohl erst ab dem 19. August :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten