Ach Gottchen... der gefühlt hundertdreiundzwanzigste "best of all times" Ledergurt für Leica: Luigi, Mario, Gordy, Ma(r)tin, Eddy und wie sie sonst alle heißen... und jetzt halt Harry...
Natürlich individuell bto aus ökologisch-biologisch blablabla
Ganz ehrlich - mit ein wenig Branchenkenntnis oder Recherche findet man ohne weiteres ein paar Dutzend Lederwaren"manufakturen" in Chongqing, Shenzen usw., die derartige Produkte als Halbzeug oder Endprodukt nach Kundenvorgabe in Kleinserie bei bester Verarbeitungs- und Materialqualität aus jedem beliebigen Leder jeden beliebigen Tiers, aber zu einem Bruchteil des Preises handfertigen (klar - Handarbeit ist in PRC viel billiger als die Spezialmaschinen, die man sonst zum Präzisions-Nähen von Leder bräuchte).
1. Ist das zumindest bei mir der erste Ledergurt Thread der mir über den Weg läuft (bin nicht so aktiv in Foren, bin häufiger draussen am Fotografieren) und 2. gibt es auch fantastisch verarbeitete Qualitätskameras aus Asien. Darum gehts in diesem Unterforum hier aber nicht oder?
Ich bin gerade am Human Resource Management Studien büffeln. Den Drang, andere Menschen ungefragt und grundlos in die Schranken zu weisen (eine besondere Art von Feedback) geht in der Regel einher mit entweder stark ausgeprägten, narzisstischen Zügen oder schwerwiegenderen psychischen Problemen. Gönn dir mal eine Tasse Reflexionsvermögen.
Gruss
Michael