Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war noch mit meiner G1 nu hab ich ja eine 10D aber leider noch nicht die richtigen Objektive-aber es werden demnächst Bilder folgen.
Das ist eben aus meiner Knipszeit.
Nein , das sind die , die ich mir wünsche-von Träume.
Ich suche nach günstigem 70-210 USM + 28-105 USM II
Der Hund ist sehr gut erzogen, hab sogar die verkehrsichere Begleithundprüfung mit ihm abgelegt.
Da musste er ja auch durch wild rumspringende Menschen durchlaufen.
Durch die ganzen "medienwirksamen Unfälle" mit den Kampfhunden,
sind die meisten ziemlich paranoid geworden. Es gibt kaum Plätze,
wo sich ein Hund so richtig austobben kann.
Ich kenne das. Ein Freund von mir hat einen ähnlichen. Einen von der
Sorte, die einen in paar Sekunden vollsabbern kann
Der Hund ist sowas von verspielt und harmlos. Selbst wenn er bedrohlich
aussieht und ziemlich groß ist, würde er nicht mal einer Katze was antun.
@Mary: wenn Deine Hündin wegkuck, bedeutet dies, dass sie sich unsicher ist, was Du machst, mit dem wegschauen will sie Dich beschwichtigen (google mal nach "calming signals" oder Beschwichtigungssignale beim Hund)
In so einem Fall, Hund öfters mal (ganz unspektakulär und ruhig/besonnen) in Situationen bringen, wo die Kamera dabei ist, so das sie lernt das Frauchen mit dem Kasten vorm Gesicht was normales ist.
Danke Dirk, für den Hinweis. Wußte ich auch noch nicht.
Leider lebt meine Hündin seit Dezember letzten Jahres nicht mehr. Aber auch für die Zukunft ist es gut zu wissen.