• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein erstes Shooting mit einer Bekannten

sweetbodensee

Themenersteller
Habe einfach mal gefragt ob sie mir als Opfer zu verfügung steht.
Es ist eigentlich mein erstes geplantes Shooting....
habe nie mit gerechnet das es so cool wird....aber seht selber.

Ich habe übrigens eine Canon 300D,
mit einem Sigma Zoom 24-135mm 1:2.8-4.5

Also erst mal danke für die kritik und den lob zugleich.
Wobei ich ja nicht so ne Ahnung habe*g*

Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh - ich hab´ jetzt auch nicht so die Ahnung, aber: Sie hat offenbar ´nen tollen Körper - setz´ ihn in Szene. Gerade an so einer Location und bei dem Licht kann man vermutlich noch wesentlich bessere Bilder machen. Am besten mal nach vergleichbaren Bildern suchen und dann nachstellen... So würde ich´s zumindest machen... :o)

japp ;) mit sonem model kann man nix falsch machen... das letze finde ich vom composing gelungen, doch unterhalb der brust sind zu scharfe kanten .... aber da fehlt irgendwas, was die bilder katalogreif machen würd... hmm ich glaube ,dass auch der ausschnitt den du wählst entscheidend dafür sein koennte...

Als kleiner Technik-Fetischist find ich das Bild #4 wirklich cool vom Licht und schrecklich von der Schärfe, da ist kein Schärfepunkt zu sehen... haste nun nachgeschärft oder ist Dein Sigma immer so matschig?
#5 scheint die Bewegung sich ungünstig auf die Brust der jungen Dame auszuwirken und die Schatten sind schon heftig, da hätte ein Reflektor in die Schatten geholfen.
#1 sieht wie ein Schnappschuss aus *duck*
#2 fehlt die Schärfe, Motiv ist klasse *g*
#3 gefällt mir aus der Serie am besten, es ist das schärfste auch wenn Du den Bauchnabel lieblos durchgeschnitten hast^^
Durchaus ansehnlich .. bitte ausbauen :)

Alex

HisN schrieb:
Als kleiner Technik-Fetischist find ich das Bild #4 wirklich cool vom Licht und schrecklich von der Schärfe, da ist kein Schärfepunkt zu sehen... haste nun nachgeschärft oder ist Dein Sigma immer so matschig?
#5 scheint die Bewegung sich ungünstig auf die Brust der jungen Dame auszuwirken und die Schatten sind schon heftig, da hätte ein Reflektor in die Schatten geholfen.
#1 sieht wie ein Schnappschuss aus *duck*
#2 fehlt die Schärfe, Motiv ist klasse *g*
#3 gefällt mir aus der Serie am besten, es ist das schärfste auch wenn Du den Bauchnabel lieblos durchgeschnitten hast^^
Durchaus ansehnlich .. bitte ausbauen :)

Alex

Also das mit dem Bild "3" der Bauchnabel habe ich auch schon gemerkt....aber da war es zu spät*g*

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder!!!
Aber, meine Meinung, Bild 2 gefällt mir nicht. Warum? Das Model, denke ich hat KF 32-34, also SIE ist SEHR schlank. Der Po hat für mich nicht viel weibliches, dass hat nichts mit der Qualität der Bilder zu tun. Aber man muß das Model in die richtige Richtung lenken bzw. in der richtigen Pose fotografieren, evtl. den Po von der Seite, wenn Sie ihn rausstreckt.
Das ist meine Meinung als TOTALER AMATEUR.

frosch2 schrieb:
Tolle Bilder!!!
Aber, meine Meinung, Bild 2 gefällt mir nicht. Warum? Das Model, denke ich hat KF 32-34, also SIE ist SEHR schlank. Der Po hat für mich nicht viel weibliches, .....

dass hat nichts mit der Qualität der Bilder zu tun. Aber man muß das Model in die richtige Richtung lenken bzw. in der richtigen Pose fotografieren, evtl. den Po von der Seite, wenn Sie ihn rausstreckt.
Das ist meine Meinung als TOTALER AMATEUR.

Das Model war schockiert von Deiner Aussage zu ihrem PO*g*
Wenn sie sich regestreit hat antwortet sie sicher selber noch drauf....

Das mit der Pose werden wir aber verbessern

also da muss ich auch sagen

ein geiler Po, ich find Ihn knackig.

Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden (dass sie nun so verschieden sind hätt ich zwar nicht gedacht, aber naja :p )

Grüssle
Christian

PS:
Die Bilder gefallen mir auch gut !

hallo Frosch
Weis nicht was Du an meinem Po auszusätzen hast, aber wenn der nicht Weiblich ist dann weis ich auch nicht!!!!! :confused:

Ich find das ist ein weiblicher Po! Bild #3 gefällt mir am besten (der Haare wegen) und schade das der Bauchnabel abgeschnitten ist. Respekt aber, für den ersten Versuch sehr gut! Weiter so und besser!! Spooney

WERBUNG
Zurück
Oben Unten