• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein Erstes mal auf einer Hochzeit...

EED

Themenersteller
Das Pärchen hat nur Standesamtlich geheiratet...
Ich habe zuerst mit den ganzen Familienfotos angefangen, um später in Ruhe die Beiden zu fotografieren. Doch dann hat es auf einmal wie aus Eimern geregnet :(
Naja, das ist rausgekommen. Und sie wussten das ich auch vorher noch nie in der Art was gemacht habe...

Also, was sagen die Augen des Forums dazu??

Edit: Ich habe dan noch mehr oder weniger alle Bilder in Vintage look gemacht..

Respekt, fürs erste Mal sind die Bilder sehr gut geworden. Am besten gefällt mir da Bild mit den Ringen. Sehr schön!
Darf man fragen mit was du die Bilder nachbearbeitet hast? Sieht mir fast nach onOne-Tools aus...

Gruß,

dickdoof

Respekt, fürs erste Mal sind die Bilder sehr gut geworden. Am besten gefällt mir da Bild mit den Ringen. Sehr schön!
Darf man fragen mit was du die Bilder nachbearbeitet hast? Sieht mir fast nach onOne-Tools aus...

Gruß,

dickdoof

Schön das sie dir gefallen. Ich weis nicht was "noOne-Tools" sind aber mit Photoshop kenne ich mich aus;)

Das letzte mag ich sehr, sonst oft zuviel Photoshop für meinen Geschmack.
Aber insgesamt eine runde Sache, die beiden sind sicher zufrieden.

Die Bilder sind nett.....AAAAABBBBBERRRRR

Wie kann man denn an nem Anzug dieses Herstelleraunfäherdings dranlassen...:confused::confused::confused::confused::confused:

Hatte letztens auch einen vor mir stehen - hab ihn drauf hingewiesen, dass man das für gewöhnlich VOR dem Tragen entfernt...Er wollte wohl das jeder rafft, das er den Sakko von Boss hatte...

Und dann nen Hochzeitsanzug von Esprit... naja jedem das seine.

Die Bilder sind nett.....AAAAABBBBBERRRRR

Wie kann man denn an nem Anzug dieses Herstelleraunfäherdings dranlassen...:confused::confused::confused::confused::confused:

Hatte letztens auch einen vor mir stehen - hab ihn drauf hingewiesen, dass man das für gewöhnlich VOR dem Tragen entfernt...Er wollte wohl das jeder rafft, das er den Sakko von Boss hatte...

Und dann nen Hochzeitsanzug von Esprit... naja jedem das seine.

Is mir auch aufgefallen, aber ich war mir net sicher ob das Absicht war...

Wie kann man denn an nem Anzug dieses Herstelleraunfäherdings dranlassen...:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Verstehe ich auch nicht und ist mir auch sofort ungut aufgefallen. Ich denke da sollte sich jemand erbarmen und das kaschieren. ;)

Ansonsten finde ich die Bilder auch ganz OK. Nur das 4. im ersten Beitrag irritiert mich ein wenig. Man soll wohl verstehen, dass sie gleich hinterm Baum verschwinden wird, aber trotzdem stört mich der Bildausschnitt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten