skally
Themenersteller
Möchte euch mein erstes "richtiges" Konzert, begleitet mit meiner EOS 600D, nicht vorenthalten.
Ich habe dort rein privat fotografiert, wobei ich eigentlich damit gerechnet habe, die Kamera nicht mit reinbringen zu dürfen.
Beim Einlass hat sich keiner dafür interessiert was in der Tasche ist, somit Feuer frei!
Es war unter freiem Himmel, somit war zumindest am Anfang genug Licht vorhanden.
Dadurch dass man den Eintritt bezahlt hat und auch das Konzert genießen wollte, habe ich mich nicht viel frei bewegt.
Bilder wurden wie bereits genannt mit der EOS 600D mit dem 70/200 f4 IS USM und dem 17-55 2.8 gemacht.
Für Kritik oder sogar Lob bin ich gerne zu haben

Glasperlenspiel1 by Skallygrafics, on Flickr

Glasperlenspiel2 by Skallygrafics, on Flickr

Glasperlenspiel3 by Skallygrafics, on Flickr

Glasperlenspiel5 by Skallygrafics, on Flickr

Glasperlenspiel8 by Skallygrafics, on Flickr
Ich habe dort rein privat fotografiert, wobei ich eigentlich damit gerechnet habe, die Kamera nicht mit reinbringen zu dürfen.
Beim Einlass hat sich keiner dafür interessiert was in der Tasche ist, somit Feuer frei!

Es war unter freiem Himmel, somit war zumindest am Anfang genug Licht vorhanden.
Dadurch dass man den Eintritt bezahlt hat und auch das Konzert genießen wollte, habe ich mich nicht viel frei bewegt.
Bilder wurden wie bereits genannt mit der EOS 600D mit dem 70/200 f4 IS USM und dem 17-55 2.8 gemacht.
Für Kritik oder sogar Lob bin ich gerne zu haben

Glasperlenspiel1 by Skallygrafics, on Flickr

Glasperlenspiel2 by Skallygrafics, on Flickr

Glasperlenspiel3 by Skallygrafics, on Flickr

Glasperlenspiel5 by Skallygrafics, on Flickr

Glasperlenspiel8 by Skallygrafics, on Flickr
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0069.jpg375,9 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_0011.jpg498,2 KB · Aufrufe: 9
-