• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein Engel

vuivanvy

Themenersteller
hier ist einpaar Bilder für meine Tochter gemacht.
 
Das 2. und das 5. find ich super! Tolle Idee!

Danke schön :top::top:
 
Das sind sehr schöne Gestaltungsideen. :top:

Wenn man aber bedenkt, wie dünn und zart die Haut eines Neugeborenen ist, kann man mal darüber nachdenken, wie hoch man die Farbsättigung anhebt - zumal es hier schon fast nach natürlichen Farbreflexionen der Blütenblätter aussieht... Eine natürliche Farbwiedergabe der Hauttöne ist damit aber schon nicht mehr verbunden. Also: Wie weit sollte man gehen?

Beachte auch bitte, dass - wenn man längere Zeit an einem Bild arbeitet - das Auge sich schleichend an Veränderungen im Laufe der Bearbeitung adaptiert, so dass man den inneren Abstand dazu einbüßt.

LG Steffen
 
Ich finde die Idee und die Umsetzung auch gelungen. Nur die Texte finde ich in den Bildern gut, wo sie auf den schwarzen Hintergrund stehen, die anderen empfinde ich als deplatziert (2 und 3).
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten