Hallo,
die Idee dein wirklich hübsches Auto in Szene zu setzen finde ich gut. Als allgemeine Kritik kann ich sagen, dass mir die Einstellungen an der Kamera nicht gefallen. Du fotografierst ein statisches Objekt, warum wählst du da Blende f/2,8 und 1/2000 als Belichtungszeit? Wähle das nächste Mal eine größere Blendenzahl und belichte dafür länger. Wenn du die kleine Blende wegen der kleinen Schärfentiefe bewusst gewählt hast: Das fällt bei den Bildern kaum auf.
Nun widme ich mich jedem Bild separat.
Bild 1: Der schon angesprochene Lichtreflex stört mich auch. Die Platte unten links in der Ecke stört mich etwas und der rechte Teil vom Auto ist irgendwie überflüssig in meinen Augen.
Bild 2: Schön dezent gekippt! Das Kippen wird durch die Räder vom Wagen wieder ausgeglichen. Ich hätte das Bild unten noch ein kleines Stück mehr beschnitten. Auffällig und positiv: Die Spiegelung in der Fahrzeugscheibe.
Bild 3: Schöne Perspektive. Der freie Bereich rechts vom Auto gibt dem Bild hier nötigen Freiraum (war bei Bild 1 nicht der Fall). Leider sind die Räder noch immer angestellt, was ich bei diesem Bild als störend empfinde. Wieder zum Beschnitt: Unten wieder etwas wegnehmen und nach oben noch etwas erweitern (wenn möglich).
Bild 4: Wieder Platte unten rechts und die angestellten Räder, sonst gut. Hier verschwindet nur leider die wirklich gute Umgebung.
Mein Favorit ist daher Bild Nr. 2. Du hast eine gute Idee mit einer super Location gehabt und es stören mich wirklich nur Kleinigkeiten an den Bildern. Für das nächste Autoshooting hast du nun hoffentlich noch mehr Inspiration erhalten und achtest auch auf negative Details der Umgebung, wie beispielsweise die ominöse Holzplatte.
Ich wünsche dir auch noch viel Spaß mit deinem schicken Auto, ich muss da wohl noch etwas sparen.
Gruß
Benjamin