temroc
Themenersteller
Von meiner Canon 5Ds habe ich mich vor einiger Zeit getrennt. Nun habe ich beim Aufräumen noch diesen Batteriegriff gefunden, für den ich jetzt keine Verwendung mehr habe. Er ist genau einmal zum Einsatz gekommen, also quasi neuwertig. In dem Griff lassen sich wahlweise zwei Canon-Akkus oder 4 AA-Batterien nutzen. Er bietet zudem Tasten und Joystick für die Hochformat-Bedienung.
Der Griff funktioniert fehlerfrei und weist keine Beschädigungen etc. auf. Ich hätte dafür gern 35 Euro (zzgl. Versand bei Bedarf). Ich gebe ihn bevorzugt an Selbstabholer in Berlin-Kreuzberg ab. Dabei kann der Batteriegriff gern getestet werden. Ein Versand ist nur gegen Vorkasse (Überweisung oder Paypal Friends) und nur innerhalb Deutschlands möglich.
Ich verkaufe den Batteriegriff als Privatverkäufer und schließe jegliche Garantie/Gewährleistung durch mich aus.
Der Griff funktioniert fehlerfrei und weist keine Beschädigungen etc. auf. Ich hätte dafür gern 35 Euro (zzgl. Versand bei Bedarf). Ich gebe ihn bevorzugt an Selbstabholer in Berlin-Kreuzberg ab. Dabei kann der Batteriegriff gern getestet werden. Ein Versand ist nur gegen Vorkasse (Überweisung oder Paypal Friends) und nur innerhalb Deutschlands möglich.
Ich verkaufe den Batteriegriff als Privatverkäufer und schließe jegliche Garantie/Gewährleistung durch mich aus.
Anhänge
-
Exif-DatenBG_91.jpg251,1 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenBG_89.jpg287,9 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenBG_92.jpg160,2 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenBG_93.jpg246,1 KB · Aufrufe: 6