Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber ob es irgend welche Veränderungen bein 24-105L gab kann ich dir nicht sagen.
@ Alfred51
Das ist bei Canon doch eigentlich ganz einfach, bei einer zweiten Version kommt das römisch II dahinter zb. 24-70 2.8 L II USM. Bei der dritten halt III und so weiter.
Wolf
@ Alfred51
Das ist bei Canon doch eigentlich ganz einfach, bei einer zweiten Version kommt das römisch II dahinter zb. 24-70 2.8 L II USM. Bei der dritten halt III und so weiter.
Wolf
... oder (eher) durch ein günstigeres. Gibt es leider häufig.[...] wenn er irgend ein, nicht ganz so perfekteres Teil geändert oder durch ein funktionsfähigeres austauscht oder ergänzt hat?
Draußen? Drinnen? Welche Kamera?Genau diese Linse wollte ich mir gern heute ergattern.
Ist sie denn zu empfehlen?
Ich möchte hauptsächlich Bilder von schnell bewegenden Gegenständen bzw Tieren machen.
Und irgendwie, weiß nicht genau wieso, bin ich nun gerade verunsichert.
Hallo,
ich bin erst seit eben hier im Forum angemeldet.
Genau diese Linse wollte ich mir gern heute ergattern.
Ist sie denn zu empfehlen?
Ich möchte hauptsächlich Bilder von schnell bewegenden Gegenständen bzw Tieren machen.
Und irgendwie, weiß nicht genau wieso, bin ich nun gerade verunsichert.
Aber ob es irgend welche Veränderungen bein 24-105L gab kann ich dir nicht sagen.
Hallo,
ich bin erst seit eben hier im Forum angemeldet....
Ich möchte hauptsächlich Bilder von schnell bewegenden Gegenständen bzw Tieren machen....