• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

mehrere fotos in CS3 bearbeiten?

MarioAininger

Themenersteller
hallo gemeinde!

trotz suchfunktion, die leider nicht funktioniert hab ich folgende frage:

kann man im photoshop mehrere fotos (also 300 aufwärts) mit den gleichen bearbeitungen versehen? sprich automatische abgleiche durchführen?

herzlichen Dank für eine schnelle antwort =)

lg mario
 
danke, kann wenn gewünscht geclosed werden
 
weiß ich nicht ;)

bin noch nicht zuhause und somit hab ich noch keine möglichkeit das neu erlernte umzusetzen *g* sollt ich aber nicht zurecht kommen werd ich mir tutorials zu gemüte bringen =)

edith: also funkt ja ganz fein, allerdings bei .jpg is ein wenig umständlich immer auf ok klicken zu müssen um die qualität zu bestätigen... hat hier wer abhilfe gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst die Aufzeichnung der Stapelverarbeitung beginnen bevor du überhauüt ein bild öffnest, dann machst deine ebv dan machst speichern unter ... und dann beendest die aufzeichnung der stapelverarbeitung

udn dann im stapelverarbeitungs menü machst du "öffnen" und "speichern unter.. in aktionen überschreiben" . dann sollt alles passen ;)
 
thx an beide, jetzt funktionierts wies soll... hab einfach nur vergessen den letzten schritt noch aufzuzeichnen sprich aufs hackerl klicken!:o
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten