• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mehl Shooting.

Simonloesch

Themenersteller
Hei, also, ich wollte mal fragen ob es wohl auch geht, ein Mehlshooting komplett draußen zu machen, wenn man nur einen Strobisten Blitz hat.

Drinnen habe ich kein platzt, einen geigneten Platzt mit Stromversorgung kenne ich auch nicht, deswegen wollte ich das bei schönem Wetter draußen Machen (Villeicht Schwarzen Hintergrund Aufstellen) und dann eben nur mit einem schwachem Blitzt+Schirm an die Sache gehen.

Mache mir ehrlich gesagt sorgen darum das dass Mehl richtig zur Geltung Kommt. (Habe 15KG Mehl und 500Gramm Pigment, Trockenfarbe) (Möchte auch ungefärbtes Mehl benutzen)

Ich hab gerade ein ganz starkes deja-vu... Hast du exakt diese Frage schonmal gestellt? Oder muss ich mir Sorgen um die Matrix machen? :)

O.k. Danke für die Antwort gibt's irgendwo Bilder zum angucken von draußen ? (Wie das Mit Licht von überall aussieht, hast du vielleicht welche für mich ?)

Da musst du dir ganz Starke sorgen machen :p

Ich habe erst vorgestern von diesen Mehlshootings erfahren und wollte es deswegen ausprobieren :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten