• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Mega Rohr bei ibäh - ansehen

• Themenersteller Themenersteller Gast_35
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_35

Guest
Wer das besondere liebt ;) ;) ;) ;) ;)
Habt Ihr so ein Rohr (ausser auf der Sternwarte schon gesehen) :confused: :confused: :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=1&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Wer es braucht kann ja auf ist*D umsteigen :)

Leute, schaut Euch das an :eek:

Warum zur Hölle is denn das so dick? Das könnten die doch wesentlich schlanger bauen oder? Und was willst du bitte mit 2000mm anfangen? Die Flöhe auf dem Hund zählen der am Ende der Strasse wohnt oder wie?
Ich sag die, das is wieder sowas was kein Normalsterblicher brauch! So ein Blödsinn :D Aber Wahnsinn! Bin echt begeistert :cool:

Ist so dick weil es praktisch ein Spiegelteleskop ist.
Für Blende 13,5 ist der Durchmesser offensichtlich erforderlich um genügend Licht zu sammeln.

Wäre es ein 2,8/2000 müsste der Durchmesser bestimmt bei über 1nem Meter liegen ;) ;) ;)

Vor kurzem gab es einen Bericht im TV (Kabel1?) über Leica. Dort hatte jemand ein Objektiv in Auftrag gegeben, dass so teuer wie ein Einfamilienhaus war. Leica war das einzige Unternehmen, das den Auftrag annehmen konnte/wollte.
Hat's vielleicht jemand gesehen? Dagegen ist das eBay-Objektiv Spielzeug ;)

Oh man, was soll man davon halten? Ich meine, muß das wirklich sein?
Ich lasse mir auch ein 17-2000mm Objektiv mit einer Blende von 1,0-22 fest aufs Dach montieren. Hoffentlich meckert keiner weil die Sonne weg is :D Ich versteh die Welt nich mehr wenn ich solche Leute sehe...

DAS brauch ich!!! Da kann ich endlich meinen Nachbarn in die Schlafzimmer schauen ;) ;) ;) ;)
Ist auch ideal als Universalobjektiv im Urlaub. :D
Gilles

Ja stimmt, immer praktisch dabei! Endlich bekommt der traonsportable Kran einen Sinn... :D

Naja das dingen ist bestimmt in der Quali einer Russentonne.... mit dem Blendenwert wohl kaum was zu reissen...

Man bedenke es gibt auf Bestellung einen Canon 1200/5.6 das dinegen kann sowohl mit dem 1.4er Extender als auch mit dem 2.0 X erweitert werden... Anzahlung beträgt rund einen gehobenen Mittelklassewagen...

Insgesamt über 100.000 Euro

Wird übrigens nur nach Anzahlung gebaut...

Schaut mal was ich mir neulich bei eBay ersteigert hab:
Sternwarte.jpg

Ist gestern geliefert worden.
Den M42 Adapter gabs gleich dazu.
Hammerteil - hab grad Aufnahmen von den Marsmenschen beim "Liebesspiel" gemacht! :D

P.S.: Für alle die etwas länger brauchen - das ist ein SCHERZ!

Ach nen Scherz... ich wollt grad los fahren und mal ausprobieren! Ganz toll hingekriegt, jetzt hab ich umsonst Adrinalien ausgestossen :D
Mir würde schon ein 300-400mm reichen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten