• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 4... Meerbuscher "Vollanfänger" sucht Leidensgenossen

feuervogel67

Themenersteller
Hallo, mein Name ist Claus (47), ich komme aus Meerbusch-Lank und bin auf der suche nach einem oder mehreren Leuten um einen netten Stammtisch zu eröffnen.

Ich bin absoluter Neuling im Bereich DSLR und möchte auf diesem Weg nette Leute kennenlernen und mein Wissen auffrischen und später weitergeben.

So der Plan.

Wenn jemand Interesse hat .........


Gruß
Claus
 
Hallo,

also wenn das Wetter wieder einigermaßen mitspielt, können wir uns gerne mal zu einer Fototour treffen. Meine Interessen liegen in der Landschafs- und Architekturfotografie.

Gruß
Robert
 
Hallo Robert.

Hört sich gut an. Warten wir mal auf besseres Wetter.

Ich habe im Februar/März erstmal nen Anfängerkurs bei der VHS. :)

Gruß
Claus
 
Hallo Feuervogel, hätte auch Lust - muss mich mal wieder etwas bewegen so nach den Feiertagen. Brauche auch mal was Abwechslung um auf andere Gedanken zu kommen.
Schlagt mal was vor?
Gruß
Stefan
 
Mir schwebt noch immer mal die Ablichtung der Düsseldorfer Skyline mit Fernsehturm, Landtag, Medienhafen vor.
Ich denke eine guter Standpunkt wäre unterhalb der Rheinkniebrücke, vorausgesetzt, die Wege und Wiesen sind zugänglich und das Wetter spielt mit.
Das ganze sollte zur blauen Stunde stattfinden.

Also, je nach Wetterlage würde ich das ganze mal am Wochenende ausprobieren.
Hat jemand daran Interesse?

Gruß,
Robert
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten